Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Meiner einer war heut mal nachfragen was meine Bestellung so macht.
    Lieferung sollte zu Weihnachten sein, verzögert sich aber wohl auf Anfang Januar( bis jetzt).
    Werd dann mal erneut nachfragen und vielleicht was schriftlich machen..
    Wünsche schon mal allen hier eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße!!



  • noch :schnarch: :schnarch: :schnarch: schlafen----dann :auto: :applaus:


    viele Grüße Manni


    Allure 120 VTi,Spirit Grau,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Control 16" LM-Felge Hydre zweifarbig (Allwetterreifen),Notrad und Navi.

  • noch :schnarch: :schnarch: :schnarch: schlafen----dann :auto: :applaus:


    viele Grüße Manni


    Allure 120 VTi,Spirit Grau,Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford,Sitzheizung vorn,Park Assist,Grip-Control 16" LM-Felge Hydre zweifarbig (Allwetterreifen),Notrad und Navi.


    Jetzt nur noch zweimal :sleeping::sleeping: . Du bekommst den Wagen am Freitag, dem 13.??? Na, wenn das kein Glück bringt ...


  • Och, schade. :huh:

  • ich kann meins am 21.12. abholen. Dieses Jahr noch!!! :auto:
    Dann kann ich endlich mitreden :thumbup:
    LG Gini


    Na endlich! Ich freu mich für Dich. Jetzt hast Du wirklich schon lange genug gewartet. Jedenfalls ist Weihnachten gerettet :D !
    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und wenig Verbrauch mit deinem neuen Löwen.
    Alles liebe
    Christian

  • Ich konnte meinen Löwen bereits heute abholen. Den halben Tag rum gefahren sowie Navi und Bordcomputer ausgiebig angetestet :D

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup: