Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo,
    Sollte meinen gestern bekommen. Dann verschoben auf nächsten Dienstag und nun auf nächste Woche Freitag. Ende in Sicht. :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Der Freundliche hat mich gerade angerufen. Der Wagen kommt Anfang Februar! 8o


    Damit hat sich die Lieferzeit von ursprünglich knapp 6 Monaten auf 4,5 Monate verkürzt! Ich freu mich so! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi67.gif]


    Update 23.01.2014:


    Der Händler hat grade angerufen. Mein Wagen wurde heute Mittag geliefert. 8o8o


    Morgen bringe ich die Unterlagen für die Zulassung vorbei und darf ihn schon mal angucken und streicheln. :love:


    Übergabe ist dann nächste Woche Freitag. Die Lieferzeit betrug somit 17 1/2 Wochen! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif] Ursprünglich war mir der 15. März genannt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • und ich hab mal vorsichtig nachgefragt ob es bereits eine Angabe der Lierwoche gibt. Bestellt hab ich Mitte Dezember und heute hat man mir mitgeteilt, dass in der Datenbank noch gar nichts drin steht. Keine Aussage wann der kleine kommt bis jetzt :cursing::love::cursing:

  • Heute bekam ich einen Anruf von meinem Händler, mein Löwe sei da..
    Ich nach der Arbeit gleich hin und schon mal "Probe" gesessen "freu".
    Bestellt hatte ich ihn Anfang Oktober.


    Somit eine Lieferzeit von 16 Wochen !!


    Montag wird er zugelassen ( Fahrzeugbrief kommt mit der Post) und dann ist er meiner.
    Heute dann schon mal gleich Winterkompletträder bestellt, denn hier liegt Schnee.
    An alle noch Wartenden: Nicht die Geduld verlieren!!
    Liebe Grüße an alle!!


  • Hallo Norm,


    hast du bei der Bestellung keinen "unverbindlichen Liefertermin" genannt bekommen?


    Nein, nur das die Lieferzeiten z.Z. sehr lange wären. Mit etwas Glück vielleicht Ende März. Ich sollte am 13.1. mal nachfragen, habe es erst gestern getan und die Antwort kennt ihr ja

  • Okay, ich habe am 04.12.2013 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum den 30.04.2014 genannt bekommen. Die letzten Berichte hier lassen mich jetzt etwas hoffen, daß es vielleicht doch etwas früher klappt.

  • Okay, ich habe am 04.12.2013 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum den 30.04.2014 genannt bekommen. Die letzten Berichte hier lassen mich jetzt etwas hoffen, daß es vielleicht doch etwas früher klappt.


    Ja, das stimmt. Es macht Hoffnung wenn es bei manchen jetzt bis zu 2 Monate schneller geht

  • Hallo zusammen,


    ich habe von meinem Freundlichen außer der Auftragsbestätigung gleich nach Unterschrift bisher noch nix bekommen. Liefertermin soll bis spätestens 24.5.14 sein also geschlagene 23 Wochen. Ich hoffe jetzt einfach auch mal, dass es doch schneller klappt und ich den Kleinen vielleicht im Osterei serviert kriege ;)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup: