Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • na denn Stoffi,


    wenn du ihn hast dann gib mal Stoff :D
    und erzähl uns davon, am Besten mit Bildern...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Heute hat mich mein freundlicher angerufen :)
    er ist eingetroffen nun nur noch anmelden und versichern und das lange warten hat sich gelohnt


    Bestellt am 22.10.2013
    2008 Allure 120vti , Sitzheizung , getönte Scheiben , Navi und Parkassisst, Spiritgrau


    Die Lieferzeiten scheinen sich auf 4 Monate einzupendeln. Viel Spaß beim Abholen!

  • Hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Mein Löwe ist unterwegs. Er war für die Woche vom 17.-22. März eingeplant, soll aber Ende diese oder Anfang nächste Woche ankommen. Dann wären es nur 14-15 Wochen Lieferzeit.... :thumbup:

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Es geht bergauf, macht mir Hoffnung :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Die Beiträge machen mir langsam Hoffnung, dass es mit ca. 16 Wochen eigentlich in der Regel klappt ^^ Ich habe noch keinen Produktionstermin bekommen, trau mich nicht dauernd nachzufragen - nicht dass dann Produktion erst Mai ist :weinen:
    Zumindest hatte ich heute endlich mal wieder ein 2008- Erlebnis: beim Einkaufen stand einer direkt neben meinem Auto auf dem Parkplatz, und ich konnte ihn in Ruhe umrunden :love:

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hallo Juliane,
    Danke für die Aufmunterung. Dann hoffe ich mal, dass der Osterhase bei der Fertigung die richtige Farbe erwischt und mein Löwe nivht womöglich rot oder gelb gefärbt wird ;)
    LG Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Hätte mir mein Händler nicht letzte Woche mitgeteilt, dass der Wagen jetzt jeden Tag kommen kann, wäre ich zur Zeit nicht so nervös immer wenn das Telefon klingelt.... :S

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Hawkeye
    Du hattest ja am 27.11. bestellt und ich gut drei Wochen später. Müsste fast schon selber anfangen, allmählich nervös zu werden wenn es tatsächlich bei max. 16 Wochen bleiben sollte :whistling:
    Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der Freundliche sehr bald mit guten Nachrichten bei dir anruft! Muss doch jetzt merkbar sein, dass seit Februar mehr produziert wird? ?(:)?(

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup: