Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Also diese anderen Peugeot Foren sind so unübersichtlich. Kannst du vergessen. Vorallem werden da 308, 308 SW alt, 308 SW neu total vermischt, kaum ein Überblick. Ich bleibe euch hier erhalten ;-).


    Als Peugeot-Fan, dieser Autobauer ist auf dem richtigen Weg, nachhaltig erfolgreich zu sein.


    Klar, der 308 SW kostet schon deutlich mehr als der 2008, aber was man dafür bekommt, auch im Vergleich zur Konkurrenz ist der Wahnsinn, da war ich auch bereit ein Paar mehr Euronen auszugeben ;-).


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Habe heute eine e-mail vom Verkäufer erhalten....
    "das Auto ist abgerufen, also sollte es wie vereinbart nächste Woche klappen mit der Übergabe ;) "
    Vereinbart ist der 27.06.14 also genau 4 Monate ab Bestellung (Ursprünglich 31.06.14)


    Bestellt am 28.02.14; 2008 Allure 120 PS VTi Spirit Grau, Grip Control mit 17" Eridan Felgen, Sitzheizung

  • @ Benni, jetzt freuht sich der Nächste, wenn er seinen 2008 schneller bekommt :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hallo Benni,


    Schön, dass Du hier weiter schreiben willst.


    Hallo x206CC,


    Also auch so wie bei mir, ca. 17 Wochen. Das ist erträglich.
    Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi.


    Hallo Lando,


    Wenn alles gut läuft, solltest Du Deinen Mitte Juli bekommen.
    Bei Bennis Fahrzeug lag es sicher an einzelnen Teilen, die nicht
    in der Zeit geliefert werden können. Benni hatte ja nur eine Woche
    nach mir bestellt, und ich habe meinen ja schon seit einer Woche.
    Und x206CC bekommt seinen auch innerhalb einer normalen Zeitspanne.

  • @ Benni


    Natürlich darfst du weiterhin hier mitschreiben. Ich würde mich jedenfalls freuen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_047.gif]


    Ist ja auch für uns interessant, die Wagen mal miteinander zu vergleichen in ihrer Entwicklung ab Auslieferung.


    In engen Parklücken wirst du mit dem 308 SW gelegentlich etwas mehr Probleme haben als mit dem 2008, sind immerhin 50 cm Unterschied in der Länge, aber ansonsten klingt deine Fahrzeugbeschreibung sehr edel. Ich bin sicher, dass du an dem Wagen viel Freude haben wirst. Wer weiß, vielleicht sollte es so sein und du bist am Ende zufriedener als vorher. ;)


    Stell bitte unbedingt Fotos in die Galerie, wenn du ihn hast!

  • Danke für eure lieben Worte :-).


    War heute morgen bei der Versicherung und bei meinem Händler.


    Kommenden Mittwoch, 16 Uhr ist Übergabe juhuuuuuuuu, ging dann doch super schnell.


    Zum Thema parken, ja da bin ich auch mal gespannt, Gott sei Dank hat er den Parkassistent und eine Rückfahrkamera, hilft mir schon mal sehr, war bisher ja nur einen kleinen aber feinen 207 gewohnt :-X.


    Ja vllt bekommt nun jemand seinen 2008 schneller, dann war es doch doppelt gut :-P.


    LG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo zusammen,


    sind jemand die Aktuellen Lieferzeiten bekannt ?
    Wäre über jede Info sehr dankbar :D

    Jo...gestern bestellt, Lieferzeit Mitte November... :( .
    1,6l , 120 PS , Makaha Braun u. Top Ausstattung.....!!!!!

  • @ Benni,
    die Rückfahrkamera wird dir gefallen, insbesondere wenn man kürzere Autos gewohnt ist. Eigentlich sollte das überall drin sein, man hat ja schon das Display im 2008. Gibts die cam nur bei "Park assist" oder schon bei "Einparkhilfe Hinten" Beim 308 er den ich gerade "Probefahre" piepts nur... ? Die Option mit der Kamera wird ja sogar schon beim neuen 108 als Einzel-Option angeboten. Dort wird auch das "Mirror screen" erwähnt ,scheint so das man die Oberfläche seines Smartphones auf das Display im Auto spiegelt. Bräuchte man eigentlich kein Werks-Navi mehr, oder ? Hat jemand so was schon probiert ?

  • hi ,für die Rückfahr-Kameras (Nachrüstungen) gibt es im nächsten Automagazin ein Bericht im Fernsehen .entweder dieses oder nächstes WE von VOX oder RTL 2.wenn ich was genaueres weis melde ich mich noch mal .am 12 .08.14 erscheint das´ SUV-Magazin ´(Ausgabe 4/14) mit einem Beitrag vom 2008 im Vergleich mit Renault Captur,nur zur info.

  • :thumbup: Noch 2 Tage jajajajaajajajajajjajajjajaa

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!