Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • @Benni


    Also nix gegen den 308 ,ich bleib bei meiner Entscheidung ,auch wenn es noch Wochen dauert . Meine Frau fährt den 208 und ich freue mich, wenn ich diese Beiträge für den 2008 lese auf meinen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute erfahren, dass es für meinen 2008 eine Fahrgestellnummer gibt und das der Wagen bereits produziert wurde. Spätestens Ende nächster Woche soll die Übergabe stattfinden.

    @ Benni, deine Ungeduld kann ich verstehen. Bis jetzt hat mir die Warterei nichts ausgemacht, aber jetzt bin ich auch kribbelig :21:

    LG
    nitketihcra


    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Lieferzeit beim Kauf 18 Wochen, in der Auftragsbestätigung 5-6 Monate

  • Und schön den Touchscreen studieren und pflegen, ohne ihn kannste nichtmal mehr heizen und lüften. :zwinker:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Danke für eure lieben Worte liebe nitketihcra, liebe Juliane und lieber Amadeus.


    Das ist ja wie wenn man seine Traumfrau das erste mal trifft :-X. Bin echt total aufgeregt und freu mich wie ein kleines Kind :-), vorallem warten noch ein Paar Überraschungen im neuen Wägelchen (2 Flaschen Sekt, eine Peugeot Windjacke, eine Peugeot Pfeffermühle und ein voller Tank).


    Habe am Wochenende noch einmal meinen liebgewonnenen 207 mit der Hand geputzt und heut Abend die alten Winterreifen in den Kofferraum gelegt, werde den Kleinen vermissen :-/ *schniiiiieeeeeeffff*


    Fotos folgen selbstverständlich und ja, der Touch-Screen wird gepflegt bis geht nicht mehr, wenn der kaputt geht, wird's ein heißer Sommer :-)(.


    LG Benni :457:

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Da ist das Ding, bin total betrunken ;) die zwei Flaschen Sekt sind leer.
    Bin so happy, dass alles geklappt hat, einfach super.


    Hier das erste Bild, weitere folgen.


    LG Benni :24:

    Dateien

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Also erstmal... der muss tiefer !!! :253:
    Zweitens da müssen 20 Zöller drauf.


    Ähh Klopf klopf Amadeus hallo aufwachen... du bist hier nicht im VW Forum. :48:


    und drittens...Glückwunsch zu deinem schicken dicken Kombi. Ist ja riesig das Teil. Der wirkt richtig gut in Schwarz.


    Wünsche dir nun, jetzt wo das warten ein Ende hat, viel Spass beim fahren und erkunden.


    MFG Michael :hi2:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Waaah, er hat ihn, er hat ihn! 8o


    Benni, wie schön, dass das Warten für dich endlich auch ein Ende hat. Herzlichen Glückwunsch! [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par40.gif]


    Im Vergleich zum 2008 wirkt der ja riesig, sieht aber trotz der Kombi-Optik sehr schick aus.


    Ich wünsche dir ein gutes Einfahren und viel Spaß beim aufreizend langsamen Cruisen durch's Wohnviertel. 8) Hehee