Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Mein neuer Löwe soll nun in der 40.KW geliefert werden. Ein halbes Jahr Wartezeit.
    Das hatten wir in der DDR schon mal... :cursing:
    Ich hoffe nur, das es nun auch bei dem Termin bleibt. So langsam reisst mir der Gedultsfaden...

  • Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.

  • Also das Auto ist sogar schon verladen und auf dem Weg :rolleyes: (Habe heute nochmal angerufen wg. der Versicherungsnummer und bekam die Rückmeldung)
    Jetzt kann es Peugeot wohl nicht schell genug gehen, dafür warte ich jetzt auch 6 Monate mit dem Zahlen... 8|

  • Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Hallo Soundmaennchen ,Glückwunsch ich habe am 13.05 bestellt und werde auch noch warten müssen.
    Aber wenn man sich so die Bestell-- und Lieferzeiten anschaut ,komisch : mal werden die Anfang Märzbestellungen ausgeliefert und jetzt die April .irgendwie seltsam.


    Mein Freundlicher hat mir erzählt, das zB. GripControl (hab ich bestellt) immer mindestens zwei Wochen extra Wartezeit nach sich zieht. Aber mit den Lieferzeiten blickt eh keiner durch. Sind halt Franzosen. Lassen sich eben nicht hetzen. Die haben alles richtig gemacht !!! :D


  • Mein Freundlicher hat mir erzählt, das zB. GripControl (hab ich bestellt) immer mindestens zwei Wochen extra Wartezeit nach sich zieht. Aber mit den Lieferzeiten blickt eh keiner durch. Sind halt Franzosen. Lassen sich eben nicht hetzen. Die haben alles richtig gemacht !!! :D

  • Am 13. Mai bestellt und Mitte November geplante Auslieferung. :44:


    Was machen die Franzosen am Band? Baguette essen, Käse schneiden und Korken aus Weinflaschen ziehen? :no:


    Ich wünsche dir, dass deine Geduld noch lange hält und dir das warten halbwegs leicht fällt. Irgendwann ist er da. Leider kommt man im November schon in die Phase wo man sich wünscht, es wird ein Baujahr 2015. :zwinker:

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Vor zwei Wochen habe ich eine E-Mail von meinem Händler bekommen :thumbup:
    Aktuelle Lieferung meines 2008-er ist die Woche vom 13.10 - 18.10.14 ! ( ich kann es kaum glauben )Bin total Happy..... :6880: :80: :auto:
    Morgen will er mich anrufen, da erfahre ich mehr ! :thumbup: