Blinkerglas Außenspiegel

  • Hallo zusammen, ich hebe meinen neuen Allure seit einer Woche und mir ist direkt ein Missgeschick passiert. Spiegel angefahren ;( !!! Das Spiegelglas ist nur gesteckt also einfach zu montieren. Aber kann mir jemand einen Tipp geben wie das Blinkerglas ausgetauscht wird? Danke und Grüße

    ""
  • Hallo zusammen, ich hebe meinen neuen Allure seit einer Woche und mir ist direkt ein Missgeschick passiert. Spiegel angefahren ;( !!! Das Spiegelglas ist nur gesteckt also einfach zu montieren. Aber kann mir jemand einen Tipp geben wie das Blinkerglas ausgetauscht wird? Danke und Grüße

    Hallo !
    Dazu benötigst du das Spezialwerkzeug 1350.ZZ
    Du musst zuerst das Spiegelglas ausclipsen, dann die Spiegelblende ausclipsen.
    Zuletzt kannst du das Blinkerglas auch ausclipsen.
    Geht warscheinlich auch ohne Spezialwerkzeug, aber so ein Halteclip ist schnell mal abgebrochen un dann ist der Schaden noch größer.
    Gruß
    Rainer

    Peugeot 2008 Allure VTi 120, Tourmaline Rot metallic, Parkassistent, Sitzheizung vorn, Scheiben hinten stärker getönt, Grip Control 17", CD-Laufwerk im Handschuhfach, Navigationssystem. Zubehör: Mittelarmlehne vorn. Übergabe 31.08.2015