Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • 2008 Allure e-HDI 115 Stop-Start
    Spirit Grau ,Panorama-Glasdach,Park Assist.
    Notrad,Leder Claudia Schwarz,Navigationssystem.
    Grip-Control Eridan 17 zweifarbig glänzend Schwarz.
    Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt.


    bestellt:am 4.2.2014 -Liefertermin.Mai .
    Nachlass:19% :D

  • Hallo zusammen und guten Abend,


    habe bis jetzt hier ein bischen mitgelesen und möchte mich nun vorstellen.
    Bestellung am 22.01.2014
    Voraussichtliche Lieferung Ende April 2014
    2008 Allure 120 VTI
    Perla Nera Schwarz
    Kunstleder/Stoff (Oxford Schwarz)
    Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt
    Sitzheizung
    Park Assistent
    Grip-Control mit 17" LM-Felge
    Navigationssystem mit Connect Box
    Peugeot Connect Apps


    Viele Grüße
    Wolfgang

    2008 Allure 120 VTI; Perla Nera Schwarz; Kunstleder/Stoff (Oxford Schwarz); Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt; Sitzheizung; Park Assistent; Grip-Control mit 17" LM-Felge; Navigationssystem mit Connect Box;

  • schöne zusammenstellung bommel!


    rechne mal eher mit ende mai, dann bist du nicht so enttäuscht wenns doch nicht so schnell geht ;)

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Bommel.


    Wenn das mit der Lieferzeit klappt, dann wäre das der Hammer, vllt auch bei mir :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Bommel! herzlich[Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif] und viel Spaß [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/wosautos12.gif] im Forum Manni








    Besitzer seit dem 12.12.2013 Allure 120 VTi, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Spirit Grau, Sitzheizung vorn, Park Assist, Grip - Controll -Paket 16Zoll LM Felge, Notrad ,Navi ......... und Windabweiser vorn!!!!!!!und "Werder Bremen" Deko

  • Hallo Bommel,


    ein herzliches WILLKOMMEN vom
    "Besitzenden" an den "Wartenden" :P


    ...nichts für ungut, auch ich hatte meine Wartezeit...


    LG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: