Bestell und Wartesaal Peugeot 2008 (pro User 1x Beitrag)

  • Wällerin,


    es könne ja nun nicht alle das Auto gleichzeitig bekommen :D


    also freu dich drauf und erzähle von deinen Erfahrungen ...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Meinen Löwen kann ich am Donnerstag, um 11:00 Uhr, abholen. Jupppppiieeeeeeeeeeeeee.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • na siehste Dindouble, es geht vorwärts... :thumbup:



    viel Spass mit deinem Neuen :!:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hey,
    dir auch nen fetten Glückwunsch! Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? :D


    Gruß Simone

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • @Juliane
    siehst du, die einen stellen Kaffee rein wegen dem Neuwagengeruch :rolleyes: . Die anderen freuen sich drauf :D . Bei mir ist er leider schon veflogen :weinen: .

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

    Einmal editiert, zuletzt von Wagenlenker ()

  • partyschreck
    Ja, es geht nach vorne, ab Donnerstag aber noch schöner. 8)


    @Juliane
    Schlafen?? Ne ist nicht mehr drin. Ist wie vor Weihnachten, als man noch Kind war. Fahre ersteinmal ne große Runde und schnupper den Neuwagengeruch weg. :D


    Danach geht es erst einmal mit dem neuen Wagen in den Urlaub. Yes!! War knapp, hat aber geklappt. :thumbup:

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • @Juliane
    siehst du, die einen stellen Kaffe rein wegen dem Neuwagengeruch :rolleyes: . Die anderen freuen sich drauf :D . Bei mir ist er leider schon veflogen :weinen: .


    Ich habe gestern mal bewusst drauf geachtet. Ich habe meinen Wagen jetzt knappe 4 Wochen. Wenn ich einsteige, nehme ich noch einen ganz leichten Neuwagengeruch wahr. Der wird aber immer weniger. Wenn ich im Auto sitze, registriere ich den Geruch nicht mehr.

  • Bäh ich könnt kotzen. :evil:


    Das Einschreiben mit dem Kfz-Brief steckt irgendwo fest und natürlich haben die Kfz-Zulassungsstellen seit 15 Minuten geschlossen- beschissenes Fasnet. Des braucht doch kein Mensch.
    Und morgen kommt die Post auch erst um halb 12 und um die gleiche Zeit schließt die Zulassungsstelle zum Wochenende. :thumbdown:
    Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles klappt.


    Also gibts dieses Wochenende wohl doch noch kein Auto ;(

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Hallo Wällerin,


    das sollte genaus so sein. Das ist nämlich höhere Gewalt.


    Denn, einige Narren werden ihren Führerschein wie jedes Jahr wegen :drink: am :auto: und manche sogar nach einem Unfall wegen :drink: beim :auto: , verlieren. :wall::wall::wall::lol:


    Wenn Du nun den Wagen wirklich am WE bekommen hättest, dann wäre dir womöglich ein betrunkener ins :auto::drink::auto::drink: Auto geknallt....


    Das bleibt dir jetzt Allzeit erspart und die paar Tage gehen auch noch rum, genau wie meine paar Wochen :devil2::devil2:



    LG
    Norm