Subwoofer funktioniert nicht

  • @Flips, der e-Satz ist nicht von Peugeot. Da kann ich froh sein, dass dennoch einiges funktioniert
    Lag es bei Dir am e-Satz?

    Ich hatte andere Probleme: Erst Innenraumsteuergerät abgeraucht, 3 Monate später tat es die Fernbedienung nicht mehr. AHK abgeklemmt, FB funzt wieder. Danach habe ich den Westfalia (Jäger) Satz rausgeworfen und den originalen Peugeot Satz eingebaut. Jetzt ist seit 1,5 Jahren Ruhe.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Zitat von Flips

    Danach habe ich den Westfalia (Jäger) Satz rausgeworfen und den originalen Peugeot Satz eingebaut.

    Hm, ich habe im Mai 2014 die AHK und den E-Satz verbaut...damals war es eine Westfalia Kupplung mit Jaeger E-Satz....wenn mich nicht alles täuscht, kommt der von Peugeot verkaufte E-Satz auch von Jaeger.

  • Der Peugeot-Händler ist der Meinung, dass ich einen neuen E-Satz benötige. Von Freischaltung der ahk, um zu sehen ob dann immer noch der Fehler da ist, will er nichts wissen. Also frage ich bei einem anderen nach

  • Freigeschaltet werden muss sie auf jeden Fall, sonst geht gar nichts, oder sagen wir mal nicht alles. Wollte meiner auch erst nicht machen, von wegen "geht sowieso nicht, da nicht original". Ging aber doch, und zwar alles wunderbar. Zunächst. Der Rest ist bekannt.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich habe auch festgestellt, dass eine Anzeige im Touchscrenn( Auswahl der Farbwahrnehmung) erlischt, wenn ich losfahre. Sie leuchtet und die Funktion ist verfügbar wenn das Auto steht bzw. ausgeht.

    Das ist normal und steht in der Anleitung auch so beschrieben, saß manche Funktionen während der Fahrt nicht zur Verfügung stehen. Kann es evtl. sein, das man dem Radio nachdem die Batterie abgeklemmt war, erstmal wieder sagen muss, daß es einen Subwoofer hat? Bzw. kann es sein das man am Subwoofer evtl. erstmal einen Pegel einstellen muss, das er nach dem Batterie abklemmen irgendwelche Voreinstellungen "vergessen" hat?


    Gruß aus der Klingenstadt
    Jörg