Der nächste 2008

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Vorstellung meinerseits, wir haben unseren 2008 seit letzten Donnerstag, sind von Kia Rio 1,1l 75 PS Diesel gewechselt.



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1tr-2u-a0c1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1tr-2t-87a0.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1tr-2s-0b18.jpg]

    Gruß
    Andreas


    Peugeot 2008, 110 PS Benziner, Automatik, Pearl Weiß, GT Line

  • Was sind denn bei dem GT Line für Reifengrößen eingetragen?


    Glückwunsch sieht gut aus .
    Meiner braucht noch 2-3 Monate

    2008 GT Line schwarz , 110 ps Benzin , 5 Gang Schaltung

  • im Fahrzeug Brief sind 195/65 R15 86U, 195/60 R16 86U, 205/50 R17 86U eingetragen, im Schein 195/65 R15 86U


    unser hat die 205/50 R17 drauf.

    Gruß
    Andreas


    Peugeot 2008, 110 PS Benziner, Automatik, Pearl Weiß, GT Line

  • Danke, bekomme meinen erst in 2-3 Monaten und möchte dann im Winter auf richtige Winterreifen wechseln. Bei uns auf der schwäbischen Alb haben wir immer bisschen mehr Schnee

    2008 GT Line schwarz , 110 ps Benzin , 5 Gang Schaltung

  • Herzlichen Glückwunsch,


    ich habe seit 07/2016 den Allure GT-Line.
    Bis jetzt habe ich absolut keine Probleme, und hoffe, das es so bleibt .
    bin bald mit der ersten Durchsicht dran und bin gespannt, ob es irgend welche Beanstandungen gibt.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit DAB+ ? Würde ich mir gerne nachrüsten lassen. :thumbup:

  • Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit DAB+ ? Würde ich mir gerne nachrüsten lassen. :thumbup:

    Ich selbst habe kein DAB+, aber dazu gibt es hier ein eigenes Thema.
    Es gibt wohl nur sehr wenige die nachgerüstet haben.

  • Hallo Andreas,


    Gratulation zu der Auswahl - du wirst nicht enttäuscht sein. ;)
    Ich habe bei der Bestellung auf DAB+ verzichtet, da sich die Lieferzeit dann um satte 2 Monate gesteigert hätte (warum auch immer ?( )
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und Willkommen unter den Löwen :)


    Liebe Grüße
    Werner

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Ich bin auch sehr zufrieden, bis auf das Navi/Telefon System, das Ärgert mich ziemlich das da Peugeot nichts vernünftiges anbietet.

    Gruß
    Andreas


    Peugeot 2008, 110 PS Benziner, Automatik, Pearl Weiß, GT Line

  • Hallo Zusammen,
    In weiß sieht er auch gut aus.
    Ich bin hoffentlich auch bald stolzer Besitzer eine 2008 mit GT-Line in Ultimate-Rot.
    Hab immer wieder mal gelesen, dass das Radio samt Navi immer wieder mal spinnt.
    Passiert dies auch bei den neuen oder nur bei den älteren Jahrgängen.