2. Aupuffblende Nachrüsten GT line

  • Hi Joscha,
    hab mir jetzt eine GT Linie zugelegt. Mit der zweiten Auspuffblende sieht er richtig gut aus. Hast du dir die Teile direkt bei Peugeot bestellt oder sonstwo im Internet ?
    Gruß Tom

  • Hat schon mal jemand das teil an einem Nicht GT-Line nachgerüstet? Da fehlt mir nämlich logischerweise die Vorlage zum Aussägen....

    Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole meine Frage von oben. Klar, ich kann auch bestellen und einfach mal rumsägen, aber mein Frauchen wird mich killen, wenn ich´s versaue, ihr Wagen...


    VG
    Roman

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich zitiere mich mal selbst und wiederhole meine Frage von oben. Klar, ich kann auch bestellen und einfach mal rumsägen, aber mein Frauchen wird mich killen, wenn ich´s versaue, ihr Wagen...
    VG
    Roman

    Würde mich auch Interessieren. :)


    Vielleicht hat Joscha noch die Schablone und Scannt sie für uns ein. :D;)

  • Hallo Roli
    eine Schablone gibts leider keine da ich das Loch rechts schon hatte hab ichs abgepaust mit Klebeband und dan spiegelverdreht nach links drauf gehalten Sorry


    vieleicht gibts den Unterfahrschutz aus Edelstahl mit loch als Ersatzteil beim pug händler mÜste man sich mal schlau machen........



    grüße

  • Hallo, ich will auch eine 2. Auspuffblende am meinen 2008er en montieren und habe mir die Blende mit der von euch genannten Art Nr. 1617598780 besorgt. Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Blende die allergleiche wie auf der Beifahrerseite (die am Auto bereits fest montiert ist) ist. Und nicht spiegelverkehrt ist. Diese Blende ist Links etwas anders als rechts. Minimal, aber anders. Hmmmm....das macht mich jetzt etwas skeptisch. Mein 2008er ist ein 2019er Modell. Klappt das dann überhaupt wenn es nicht spiegelverkehrt ist??? Wär super, wenn ich ne Antwort bekommen würde.