Nebelleuchten als Kurvenlicht - nicht ausschaltbar!?

  • Hallo!
    Die Nebelleuchten als Kurvenlicht bringen wie ich finde keine grossartige Sichtverbesserung, weswegen ich sie im Connect NAC 3d Modul unter Punkt Fahrzeugbeleuchtung ausschalten will, dieser Menüpunkt ist ja auch vorhanden. Aber komischerweise leuchten sie trotzdem in der Kurvenfahrt auf,, man sieht es ja im dunkeln am minimal veränderten Leuchtbild! Hab schon ein paarmal den Schalten OFF-ON an und aus gemacht, aber sie brennen weiter bei OFF. Normal? Softwarebug? Die neueste Firmware des Connect NAC 3D ist installiert!
    LG

  • Warum???

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Hallo!
    Die Nebelleuchten als Kurvenlicht bringen wie ich finde keine grossartige Sichtverbesserung, weswegen ich sie im Connect NAC 3d Modul unter Punkt Fahrzeugbeleuchtung ausschalten will, dieser Menüpunkt ist ja auch vorhanden. Aber komischerweise leuchten sie trotzdem in der Kurvenfahrt auf,, man sieht es ja im dunkeln am minimal veränderten Leuchtbild! Hab schon ein paarmal den Schalten OFF-ON an und aus gemacht, aber sie brennen weiter bei OFF. Normal? Softwarebug? Die neueste Firmware des Connect NAC 3D ist installiert!
    LG

    Geht bei mir auch nicht. Habe es auch versucht, genau wie du. Montag zum Händler. Soll der mal sehen ...

  • Ich frage nochmal: Warum? Wenn es der eigenen Meinung nach nicht viel bringt (OK), dementsprechend aber doch etwas, warum dann ganz abschalten? Ich verstehe den Aufwand nicht.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Ich frage nochmal: Warum? Wenn es der eigenen Meinung nach nicht viel bringt (OK), dementsprechend aber doch etwas, warum dann ganz abschalten? Ich verstehe den Aufwand nicht.

    Dann brauche ich aber im Menü im Display den Punkt nicht, das ich es abschalten kann, oder? Und genau darum geht es. Mein Händler findet es auch komisch und deshalb macht er sich schlau. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vermutlich ein Software-Bug.

  • Dann brauche ich aber im Menü im Display den Punkt nicht, das ich es abschalten kann, oder? Und genau darum geht es. Mein Händler findet es auch komisch und deshalb macht er sich schlau. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Vermutlich ein Software-Bug.

    Schreib mal bitte was bei rum gekommen ist! LG

  • Da möchte ich mich Flips seiner Frage anschliessen, warum der Aufwand, wenn es doch keine Sichtverbesserung gibt ???:?::?:

    Geht um's Prinzip.

    Wenn ich das deaktivieren kann, dann muss das auch funktionieren.

    Ansonsten ist der Menüpunkt unnötig, oder?

    Peugeot ist ja noch dran, mal sehen, was dabei herauskommt.

  • Moin,

    Kurvenlicht lässt sich jetzt deaktivieren.

    Habe neue Software drauf in Verbindung mit neuer Batterie wegen u. a. nicht funktionierender Sitzheizung.

    Geht doch... :hi2: