Android an 2008

  • Hab für unsere iphone 6+7 auch n Spiralkabel. Aber stimmt schon, richtig gut liegt das handy da nicht rum. Sobald n Kaffepott im Becherhalter steht is da kein Platz mehr, das kleine Fach find ich neben dem USB Anschluss auch etwas klein. Naja, wenn man nix zu basteln hat is man auch nicht glücklich, haha.

    Peugeot 2008 Allure GT Line, 120 PS Diesel, schwarz, Eridian schwarz, Glasdach, Rückfahrkamera.

  • Mirorlink ? steh gerade auf dem Schlauch , was das ? Mein 2008 ist 3 Jahre alte , ich denke ich muss umdaten , wenn das überhaupt geht . Kann man das selber updaten ?

    Kann gut möglich sein dass das erst mit dem Facelift eingeführt wurde. Und zwar spiegelt es dein Handybildschirm auf den Touchscreen bzw die Apps (weiß ich leider nicht da es mit meinem P20 Pro leider nicht klappt)


    Die Funktion ist im Menüpunkt Apps zu finden und sieht so aus

  • Nein das habe ich leider nicht , kann man das selber updaten ?

    Also ich bin selbst noch relativ grün hinter den Ohren was den 2008 betrifft.
    Ich habe mir die myPeugeot App heruntergeladen und mit dem Auto verbunden.
    Im 4. Menüreiter wurde ich auf eine Systemaktualisierung und Kartenaktualisierung hingewiesen, inkl. Anleitungen.


    Abgesehen davon waren bei mir schon vorher Mirrorlink und Android Auto auswählbar.


    Bezüglich Mirrorlink hab ich in einem anderen Thema festgehalten dass es mit unserem P20 Pro aktuell ohnehin nicht funktioniert, leider :(