Beleuchtet Einstigsleisten

  • Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen hat den jemand von euch die beleuchteten Einstigsleisten von peugeot diese habe ich gestern auf der IAA gesehen und ich fande diese einfach nur der Hammer hat die den schon jemand von euch?

  • Hallo, ich habe sie noch nicht...aber habe sie bestellt mit neuntem Peugeot 2008 , Liefertermin November 2014.

  • Ich habe sie bei meinem Freundlichen gesehen,
    aber da sie nicht mit der Beleuchtung verbunden
    sind sondern mit Knopfzellen gespeist werden,
    habe ich drauf verzichtet.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Also die beleuchteten Einstiegsleisten sehen chic aus - wenn die "Claudia" nicht schon mit Einstiegleisten käme, wäre es eine Überlegung wert. Und die Knopfzellen sind ok - ist LED und immer nur kurz angeschaltet. Ich bin sicher,r wenn man nicht stundenlang mit offenen Türen am posen ist, halten die "ewig".


    Vielleicht gönne ich mir das Logo Licht...wenn man da nix groß bohren muss (Nachteil des Leasings, würde ich sagen).


    Ecco: http://www.carvision.nl/index.…oup_id=22&aid=243&lang=NL


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

  • Hy,Tinofri hast du jetzt deine Beleuchteten Einstiegsleisten ? wenn ja was kostet der Spaß. Lg Jens


    Hallo, ja ich habe die Einsiegsleisten....siehe in meiner Galerie , Foto. Preis ca, 180€


  • Hallo, Frage..für was ist das Logo Licht ??

  • @Tinofri


    so wie ich die Infos auf der verlinkten Seite interpretiere, wird das Logo Licht auf der Unterseite in Richtung Fahrbahn auf/in dem Korpus der Tür (links + rechts) angebracht/eingebaut und leuchtet das spezifische Logo als Licht auf den Boden, wie ein Diaprojektor sozusagen. Gibt es wohl für alle gängigen Marken, für Peugeot ist das dann der Löwe als Logo.


    https://www.youtube.com/watch?v=ncoEDXUO4IM
    https://www.youtube.com/watch?v=RIweP0cPCZ8


    Ich find's nicht schlecht... :)


    Update: Bohren erforderlich...in einem anderen Video baut ein Bub das in seinen Mitsubishi in die Türverkleidung ein...wenn man dann noch die Kabel schön verlegt. Hmm...


    Viele Grüße
    Michael

    der bärengerechte 2008: 1.6 e-HDi 115, Allure, spirit grau, 17" schwarz, Grip Control, Panorama-Dach, Scheiben dunkel, Leder, Navi+Connect, JBL, Park Assist, AHK, Armlehne italienisch :D
    --- Produziert in KW 50/14 - abgeholt am 30.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von MacBaer ()