Edelstahlblech Kofferraum Ausbau

  • Hallo,


    eine Felge hat mir das Blech im Kofferraum zerdellt. Mein Frage kann man es ausbauen und wie ? Kann man die Blende tauschen ?
    Evtl kann ich die Kerben rausklopfen, wenn ich das Blech ausbauen kann.
    Gibt es irgendwo ein Explosionszeichnung zu dem Thema
    Danke schon mal für die Hilfe.

    ""
  • Hallo,


    Rechts und Links unter den Ösen sind Kunststoffkappen, die mit einen Schraubendreher aushebeln, dadrunter befindet sich jeweils eine Schraube, diese Lösen und du bekommst das Blech so raus.

  • @Rolli hab's auch gefunden... Danke aber für die Info. Hab nur kurz geschaut ... Die Schrauben kommen mir komisch vor.... sind das besondere ? Sieht auf den schnellen Blick aus wie ein sechs kannt. Und geht da nur das Blech raus oder der ganze Unterteil mit dem Blech.

  • @Rolli hab's auch gefunden... Danke aber für die Info. Hab nur kurz geschaut ... Die Schrauben kommen mir komisch vor.... sind das besondere ? Sieht auf den schnellen Blick aus wie ein sechs kannt. Und geht da nur das Blech raus oder der ganze Unterteil mit dem Blech.

    Das sind Vielzahn Schrauben, die Größe hab ich gerade nicht im Kopf, müsste ich mal nachschauen.
    Da geht nur das Blech raus, musst aber vorher noch das Gummi in dem Bereich entfernen.