Start-Stop Automatik funktionert nicht

  • Was hat Sitzheizung mit Start-Stop am Hut!?....

    ganz viel sogar, wenn die Sitzheizung an ist und Zuviel Strom benötigt wird reagiert die Start Stop nicht wie auch sehr ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben. Es gibt klare Voraussetzungen damit die Start Stopp funktioniert.

    Peugeot e2008 GT 156 PS metallic Selenium Grau und schwarzes Dach, Full LED Alcantara Sitze Elektrisch mit Massagefunktion. I Connect Advanced Infotainment System,

  • Und was machst Du im Sommer?...

    ???? Bitte mal konkret fragen was hat der Sommer damit zum tun???

    Peugeot e2008 GT 156 PS metallic Selenium Grau und schwarzes Dach, Full LED Alcantara Sitze Elektrisch mit Massagefunktion. I Connect Advanced Infotainment System,

  • Sklerose?...Was machst Du mit der Sitzheizung im Sommer damit Start Stop nicht Aktiv wird?

    ausschalten, bei unserem geht das über das i Cockpit im großen Display

    Peugeot e2008 GT 156 PS metallic Selenium Grau und schwarzes Dach, Full LED Alcantara Sitze Elektrisch mit Massagefunktion. I Connect Advanced Infotainment System,

  • Aber anscheinend ist die beim Neustart automatisch wieder an.
    dann muss man sie halt immer wieder ausschalten sooft startet man ja nicht das auto oder ??

    Peugeot e2008 GT 156 PS metallic Selenium Grau und schwarzes Dach, Full LED Alcantara Sitze Elektrisch mit Massagefunktion. I Connect Advanced Infotainment System,

  • Hallo Alle Zusammen

    Es ist mein erster Beitrag

    Aber nun zu meinen Problem Start Stop.

    Ich habe meinen Wagen Nun schon 3 Jahre und Habe eine eine menge Werkstatt besuche hinter mir,ich wurde am anfang auch mit aus reden wie ich fahre zu wehnig kilometer.

    Die preformens passen nicht und und .Bis jetzt ein Mechaniker sich zeit und muse nahm und mein Problem in den Griff bekam Es geschehen noch zeichen und Wunder.

    Das Rätzels lösung die Preformens Stimten nich mit der Batterie Überein .Der Mechaniker erklärte mir es so ,Unten an der Fahrerseite steht ein Code und der muß mit der Batterie über ein stimmen.

    Da die von Peugeot für alle oder fast alle Wagen Typen die Gleichen standart eingaben haben .Der Mechaniker hat die Batterie mit dem Code in den Preformens ein gegeben und seither bin ich glücklicher Besitzer

    von Start Stop System . Ich hoffe das ich mit dem Beitrag ein paar Leute helfen konnte.