Becherhalter für 2008

  • Das stimmt nicht, ich manchmal auch, ganz großen sogar :drink::drink:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • ?(?(


    Hallo Manni,


    ich weiß nicht wie viel Dein 2008er an Sprit verbraucht.
    Ich fahre einen 2008 mit 115 PS Diesel und bin jetzt knapp 18.000 km gefahren.
    Mein Verbrauch liegt bei ca. 5,5 l/100km.


    Und außerdem hat Deine Antwort eigentlich nichts mit dem Thema Becherhalter zu tun.


    Es ist schade, dass ein Forum auch für solche Ausfälle benutzt wird.


    Aber wenn es glücklich macht.


    :thumbup::D:thumbup::applaus::schnarch:

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • Hallo Dides2 !!! :frust: Wenn du keinen Spaß vertragen kannst , brauchste auch nicht auf meine Einträge zu antworten .Ab und zu muss auch mal eine Kuh fliegen oder bist du ein ganz Genauer :lehrer:

  • Hallo Kathinka! :floet: Bei meinem Liebling brauch ich wirklich einen Becherhalter , denn er hat ganz schönen Durst .Ich muss dazu sagen, das auch viel Spielerei dabei war. Bis jetzt 900 km gefahren, nur Stadt und Landstraßen ,Feldwege im tiefen Schnee und auch im Stand. Alles also nur Kurzstrecken .Der Verbrauch liegt bei über 9 Liter. So, später mal mehr in einer anderen Rubrik ( :watchout: )


    Gruß Manni


  • @ Manni


    Pst (ganz leise): Mein 120-PS- Automatik-Benziner schluckt auch ganz schön ;( . Allerdings fahre ich im Moment reinen Stadtverkehr. Ich hoffe, dass sich der Verbrauch noch etwas einpendelt mit der Zeit.

  • ... Der Verbrauch liegt bei über 9 Liter. ...
    Gruß Manni

    Aua! Das würde ich dennoch für "leicht" zuviel ansehen.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.