• Pitsch


    Ja das wird es wohl gewesen sein. Denn wie schon gesagt jetzt funktioniert alles wieder bestens. :)


    Ich war nur etwas überrascht da ich direkt nach dem Einbau 280 km Autobahn gefahren bin und eigentlich dachte das diese Strecke reichen müsste um denn Energiepuffer für das Start / Stop wieder aufzufüllen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Habe mit Einbau und Telestart T100 HTM Euro 2030,00 bezahlt. Der Einbau ist nicht, wie in dem Prospekt von Webasto aufgefuehrt, mit drin.
    Die Preise sind wohl auch fuer Kleinwagen. Und welche Fernbedienung hast du und was hast du bezahlt ?

  • Gini


    Ich hab 1999,83 € für die Heizung bezahlt incl. der Telestart T100 HTM.


    So nun muss es nur nochmal richtig kalt werden damit ich die Heizung testen kann. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ist auch so ein stolzer Preis. Aber ist bestimmt gut fuers Auto und steigert den Wiederverkaufswert. Nicht das ich mich von meinen trennen moechte. Ganz und gar nicht. :no: Bin richtig happy das ich ihn wieder habe. Das :auto: macht wieder richtig Spass.
    Hast du die Standheizung schon ausprobiert?

  • puuuhhh....habe gerade das Angebot für die Standheizung "Webasto mit Telestart T100HTM" bekommen!!


    Hätte mich fast vom Stuhl geworfen - satte € 3.230,03 :(


    Bin echt überrascht das zwischen Deutschland und Österreich soviel unterschied ist! Da werde ich mir wohl noch weiter Angebote einholen müssen!!

  • zweig


    3230,03 € für eine standheizung das ist schon hart. Ich glaub bei diesem Preis würde ich darauf verzichtet und morgens lieber weiter das Eis von der Scheibe kratzen. ;)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk