• Gini


    Ich hatte gestern Abend Alles so eingestellt wie du es heute morgen geschrieben hast. Alles auf Hi und die Lüfter voll auf. Hat aber nichts gebracht. Irgendwie scheint sich der Lüfter bei mir nicht mit einzuschalten und dadurch wird dann auch keine warme Luft ins Auto geblasen.


    Nun ich werde mein Auto morgen früh in die Werkstatt bringen hoffe das sie das Problem mit der standheizung und das mit meinem Fenster schnell beheben.


    Ach und das mit dem lüften im Sommer das hab ich schon gewusst ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Kathinka
    Es lohnt sich nicht wenn man trotz standheizung kratzen muss. Deshalb geht ja morgen früh in die Werkstatt damit sie das in Ordnung bringen.


    Wenn alles klappt so wie es soll ist das eine feine Sache. Hab es bei einem Kollegen gesehen da dauert das ganze aufwärmen keine 20 min. und kratzen muss er natürlich auch nicht.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Gini


    Ich hab da mal eine Frage. Wenn du deine standheizung anstellst geht dann bei dir das bedienteil für die Temperatur und die Lüfter Steuerung sofort mit an? Oder erst später?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • MrFreitaler
    habe gerade mal die Standheizung kurz eingestellt - ausser das die Standheizung anspringt und wohl den Motor waermt tutu sich da erst mal nichts. Frage nachher mal meinen Sohn, er war beim Einbau dabei.

  • Hab eben mit dem Werkstattmeister telefoniert. Laut seiner Aussage funktioniert meine standheitzung jetzt. Der Fehler lag wohl an einem falsch geklemmten Kabel. Prüfen kann ich es allerdings erst Morgen Nachmittag. Da noch was am fensterheber repariert werden muss.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Da mich das Einstellen auf HI fuer die Standheizung nervte, habe ich das Gestern auf 21 Grad stehen gelasse. -2 Grad und stark gefroren. Standheizung funktioniert super ohne HI Einsellung. Geblaese wohl voll eingestellt und nach oben.

  • Hallo,
    Habe mir heute ein Angebot für eine Webasto Standheizung machen lassen , bei Bosch.
    Also mit Einbau und Handy App 1900€ ! Ich werde das Angebot annehmen... :thumbup:


    Meine Frage an euch. Seid ihr alle zufrieden mit eurer Standheizung ? Bitte kurze Info... :applaus:


    Viele Grüße aus Dresden...

  • Schwer zu sagen. Habe heute das Angebot für die SH mit der Telestart Fernbedienung für 1699,- bekommen und überlege noch.


    Grundsätzlich habe ich jetzt zum 2. Mal die (ähnliche) Webasto SH im Firmenwagen und möchte sie nicht mehr missen... :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Habe heute den Termin bekommen , am 15.02.16 , 7:00 Uhr gebe ich meinen 2008-er in die Hände der Bosch-Mitarbeiter DD.
    Webasto-Standheizung mit Handy-App.


    ich werde berichten...


    LG aus Dresden