Ladekantenschutz

  • Willkommen im Forum. Du bist nicht der jüngste hier. Ich bin erst 21 Jahre jung aber ohne Löwen. Mal sehen ob wann und in welcher Farbe der kommt oder ob der doch nicht bestellt ist.


    Der Ladekantenschutz macht bestimmt Sinn. Aber der von Peugeot soll nicht so der knaller sein. Fahr ihn doch erstmal ohne. Wer weiß was noch kommt. Vielleicht willst su auch eine vollauskleidung im Kofferaum haben.

  • Hallo Robin,


    erstmal schön zu wissen das ich doch nicht der Jüngste bin :D


    Ja ich schau mal wie sich das die ersten Wochen entwickelt.


    Weil der Ladekantenschutz von Peugeot hat schon einen stolzen Preis,
    dafür das er nicht so der Kracher sein soll wie du gerade schreibst. 8|


    Ja über die Wanne für den Kofferraum denke ich tatsächlich nach, da es ja dann
    doch zu Werterhaltung beiträgt wenn die Teppiche noch alle ordentlich aussehen :up2: ^^

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Achso :168:


    Nein das wäre für mich glaube ich zu viel des Guten :up2:


    Ich dachte an den einfach Kratzschutz für auf die Stoßstange und
    die flache Wanne im Kofferraum.


    Aber diese Variante ist auch nicht schlecht :up2:

    Wer später bremst, fährt länger schnell 8)


    2008 Allure PureTech 110 EAT6 S+S inkl. GT-Line, Ultimate rot Perleffekt

  • Habe jetzt seit gut einem halben Jahr den Ladekantenschutz von Musketier drauf und habe keine Probleme

    am 25.06.14 Bestellt: Peugeot 2008 1.6 e-HDI 115 Start&Stop Allure
    Platinium Grau mit Panorama-Glasdach, Navi, Heckscheibe und
    Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge
    Eridan zweifarbig Schwarz glänzend


    Zubehör: Kofferraumwanne,
    Türschwellerleisten mit Peugeot Schriftzug, Aluminium Pedale,
    Seitenschutzleisten, Ladekantenschutz, Dachbox lang

  • Kann ich nur bestätigen. Auch meiner von Musketier hält nun schon 6 Monate bombenfest.
    Alles wie am ersten Tag.

    Peugeot 2008 Style BlueHDI 100 Start & Stop
    • Perla Nera Metallic Heck- und Seitenscheiben getönt • Panorama Glasdach • 16" Hydre • Navigationssystem • automatische Klimaanlage • Innenspiegel automatisch abblendend • Licht- und Regensensor • Notrad • Sitzheizung vorne • Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer

  • ...und meiner ist jetzt nach unserem Heckaufprall sogar wieder neu verklebt worden, bin gespannt wie das hält....

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar