Ladekantenschutz

  • Hallo,
    meinen Ladekantenschutz habe ich gestern auch wieder demontiert, da rechts und links die Seiten wieder hochgegangen sind.
    Der Klebestreifen hat ca 1 Woche gehalten.
    Wenn man da nicht aufpasst, kann man sich auch leicht die Heckklappe(Lack) ruinieren.
    Werde am Wochenende zum Händler fahren und reklamieren, mal gucken was der sagt.
    Ich gebe euch bescheid.
    Grüßle Frank

  • Hallo Leute, gestern war ich beim freundlichen. Es sollte der zweite Ladekantenschutz montiert werden und siehe da der verantwortliche Monteur weigerte sich diese zu montieren. Nun bekomme ich mein Geld zurück und warte auf die Dinge (Ladekantenschutz) die noch kommen. Gruss Jockel2008

  • Hallo,


    nachdem sich mein original Peugeot Ladekantenschutz an den Kanten gelöst hat, hat mein freundlicher Peugeothändler das Teil zurückgenommen. Nach Rücksprache mit Musketier diesen Ladekantenschutz geordert und letzten Mittwoch angebracht. Ich habe nur die Differenz bezahlt. Hier ein paar Bilder. Ist zwar aus Kunststoff statt Metall. Sieht aber 1. gut aus und 2. schützt er die Ladekante besser.


    Gruß
    Willi

  • Habe auch gestern meinen Ladekantenschutz von Musketier bekommen, schaut gut aus :thumbup:
    Momentan gibt es einen Weihnachtssale (bis 28.12) und den Schutz für 89,-EUR!


    LG


    Michael

  • Und wie wird dieser von Musketier montiert? Auch geklebt, oder wie?


    Danke.

    Peugeot 2008 Allure,1,6l 120 VTi 5-Gang Schaltgetriebe, Makaha Braun, 17´GripControl, getönte Scheiben (bestellt am 20.06.) - erhalten am 15.11.

  • für euch blos mal zur Info, ich wollte mir als Ladekantenschutz
    Folie aufkleben lassen. Das hat der Monteur aber abgelehnt,
    mit dem Hinweis das auf diesem Untergrund fast nichts haften bleibt.
    Die Fläche von diesem Musketier scheint ja recht groß zu sein,
    mal sehen ob es auch länger hält.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Meinen Dank an Warhead ! Habe den Ladekantenschutz von Musketier zum günstigen Preis erhalten. Habe noch Bedenken wegen des Anbaus bei diesen Temperaturen. Sollte man vielleicht auf das Frühjahr verschieben??? Außerdem bin ich mir noch nicht ganz klar, wie es am Besten gehen könnte. Gibt es da Erfahrungen. Wäre dafür sehr dankbar

  • wenn jemand noch sucht: ich hab soeben über ebay den
    Ladekantenschutz Peugeot 2008 aus ABS Alu Look protection
    der firma musketier für 79€ per preisvorschlag incl. lieferung erstanden.


    hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:3160


    es gibt auch eine biete-aktion des gleichen verkäufers auf den gleichen artikel.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • am 27.12.2013 bestellt,
    wurde der ladekantenschutz am freitag schon geliefert!


    sieht gut aus.. fehlt nur noch der 2008er ;)

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)