Software Touchscreen

  • Zitat

    ... Gleichzeitig wurde auch ein Problem mit dem Bluetooth behoben....

    kannst du präziser werden und das problem beschreiben?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Moin


    ich hatte immer Abbrüche der Bluetoothverbindung.
    Z.B. mitten im Gespräch stand dann im Touch das, dass Gerät einen Abbruch verlangt dann war alles weg und kurze Zeit später wieder da und man konnte weiter sprechen.


    MfG Steppy11

  • Hi Steppy,
    Hatte noch nie Bluetooth-Probleme, aber hat sich mit 3.17 noch mehr verändert?


    Gruß


    Stefan

  • Steppy, noch eine Frage!
    Habe gerade gelesen, das man mit der Software 3.17 das Radio ganz auschalten kann und es nach erneutem starten auch aus bleibt, stimmt das?


    Gruß


    Stefan

  • Mit Bluetooth hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, mit dem Radioempfang um so mehr. Bin froh wenn morgen das Update drauf ist! :)


    Gruß Michael

  • Mit Bluetooth hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, mit dem Radioempfang um so mehr. Bin froh wenn morgen das Update drauf ist! :)



    Hey Michael,


    musstest du nen Termin für das Update absprechen? ... ich hab bei mir Bluetooth Probleme mit dem Verbinden beim Iphone und Teils ein sehr Träges System beim Einlegen des Rückwertsgang und der Aktivierung Sensoren.
    Radioempfang ist mir noch gar nicht so Aufgefallen ... wo liegt denn bei deinem das Problemchen?.


    VG
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hallo Daniel,
    das Problem liegt bei mir in einem schlechten Radioempfang, mit der kurzen Antenne ging fast gar nichts, nicht mal 1live war ohne Kratzen und Rauschen zu hören.
    Für das Update musst du einen Termin machen. Freu mich schon, ab morgen endlich die kleine Antenne nutzen zu können :)


    Gruß Michael