USB- Stick bis zu welcher Kapazität möglich?

  • bis zu welcher größe funktioniert der USB-stick noch an der anlage?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Max 32 GB wird dann aber langsam .
    Meine Empfehlung bis 16 GB formatiert Fat 32, Dateinamen max 10 Zeichen ohne Sonderzeichen.

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • danke!


    was bitte wird langsam?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • hat schon jemand einen stick mit 64gb und mehr probiert?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Moin moin.


    Max 32 GB wird dann aber langsam .
    Meine Empfehlung bis 16 GB formatiert Fat 32, Dateinamen max 10 Zeichen ohne Sonderzeichen.


    Welchen Einfluss hat die Länge des Dateinamens auf die Geschwindigkeit?
    Das System wertet die ID3-Tags aus, nicht die Dateinamen.


    Mein 16GB-Stick wird problemlos erkannt und das auch wirklich schnell, das Abspielen startete quasi direkt nach dem Anstecken. Das bin von anderen Systemen anders gewohnt, da dauert es mitunter mal 60 Sekunden, bevor der erste Ton erklingt. Und meine Dateinamen und Ordnerstruktur folgt diesem Muster:

    Code
    Interpret\Albumname\Track - Titel - Interpet - Album.mp3


    Ich bin fast sicher, dass das System auch Sticks mit 64GB Kapazität erkennt und einliest, allerdings halte ich Sticks dieser Grösse für unpraktisch, da sie generell etwas langsamer sind als die kleineren Versionen. Das mag beim Abspielen im Auto nicht das Problem sein (ein MP3 hat max. 320kbit/s., das schafft auch ne alte Diskette an Durchsatz *g*), aber allein das Betanken würde mich bei der Größe wahnsinnig machen - die Sticks müssen USB2.0-Sticks sein, USB3.0-Sticks werden im Auto nicht erkannt.


    Cheers,
    Joerg

  • seh ich auch so jörg, vielen dank!


    64gb einmal am PC volltanken sollte nicht das problem sein, das nächste mal muss man ja nur noch synchronisieren oder ergänzen.
    hab ja nur noch 5 monate, dann kann ichs ja selbst im auto ausprobieren ;)

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Ich kan berichten, dass auch ein 128 GB Stick - fast voll mit allem Möglichen u.A. Musik - auch erkannt wird. Was man immer bedenken muss ist allerdings, dass mit steigender Größe auch die Zit wächst, bis alles relevante eingelesen ist. D.h. weniger (hier: kleiner) ist manchmal eben doch mehr (hier: schneller).

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo, ich habe jetzt schon diverse Sticks ausprobiert, sandisc 16 gb, pny 16 gb, einen 4 gb Stick.
    Habe zuerst einen Order erstellt und dort die Top 100 reingepackt. Zusätzlich noch Coldplay und noch zwei andere Alben. Stick rein, abgespielt wurde Coldplay. Im keinen Fenster im Display stand ...laden. Die einzelnen Lieder im Album könnte ich weiterschalten, bis ein knarzen zu hören war und das Display neu gestartet wurde.


    Dann Versuch nr. Zwei, alles runter, Ordner Top 100 erstellt. die einzelnen Lieder rein und die Namen bearbeitet, sodass die Namen so aussahen: 001.Mp3 bis 100.Mp3.
    Stick wieder rein, das erste Lied läuft an. Weitergeschaltet, knarzen und Display startet Neu.
    Dann den 4gb Stick rein, mit den Liedern 001.mp3 bis 100.mp3.
    Alle Lieder wurden nach dem ...laden im kleine Fenster angezeigt. So weit so gut.
    Nur das Display schaltet sich wieder aus und startet Neu.


    Die Frage ist nun, hat der USB-port ne Macke oder habe ich die falschen USB-Sticks?
    Formatiert jeweils mit Fat32
    Habe den Wagen erst seid zwei Tagen. Muss ich evtl.zum Händler?
    Bitte um Antwort.


    Danke,nelli