USB- Stick bis zu welcher Kapazität möglich?

  • huhu helle!!!


    das ist ja schon ma gut zu wissen, das der sandisk keine probs macht. hast du die files irgendwie extra bearbeitet. als mit einem idtag programm.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Ich habe alle Dateien mit MP3 Tag bearbeitet, auch Cover habe ich mit dem Programm hinzugefügt. Was ich festgestellt habe - wenn ein Cover größer als 99 Kb und/oder größer 600x600 Pixel ist dann wird es im Auto nicht angezeigt. Ansonsten habe ich an den Dateinamen nichts gemacht, alle Titel werden gelesen und abgespielt.

  • Verwalte meine Musik in iTunes. Habe fehlende Cover (wenn nicht automatisch gefunden)in iTunes ergänzt und dann mit FreeMP3 Converter in MP3 umgewandelt. Funktioniert einwandfrei mit einen 32 GB Stick von Verbatim (ca. 10€)

  • soeben getestet und für gut befunden:


    128 GB USB 3.0 Stick funkti!oniert!


    ACHTUNG EINSCHRÄNKUNG!
    funktioniert nur bei telifüllung des sticks, allerdings muss ich noch die menge herausfinden.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoKr ()

  • Ein voller 16 GB Stick (wahlweise gemicscht oder nur mit Musik) geht. Ein 128 GB Stick mit u.A. Musik geht auch. Voll hab' ich den 128 GB noch nicht probiert.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Hallo,
    hatte Probleme mit USB-Sticks, sie waren als "unlesbar" bezeichnet. Dann habe ich mir Hilfe im Internet geholt:
    https://www.pcwelt.de/tipps/Tu…en-mit-FAT32-9926701.html
    Fazit: Die USB-Sticks bis 32 GB kann Windows 10 in Fat32 formattieren. Für Sticks mit einer größeren Kapazität muss man mit einem Programm (z.B. AOMEI Partition Assistant) selbst formattieren, immer in Fat32. NTFS Format mag mein Peugeot nicht, schreibt dann, dass der Stick unlesbar ist.
    Liebe Grüße
    Eva