Kofferraummatte/Kofferraumwann

  • Die sieht super, will auch haben, damit die rutscherei auf den Leisten ein Ende hat.


    Sehe ich das richtig: Das Gegenstück (ohne Hifi) ist die 109234580? Kann doch nicht sein, dass die identisch ist bei fast doppeltem Preis.


    Hat jemand Erfahrung?

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Du kannst auch die kaufen die ich habe.


    Die Wanne ist für alle 2008 geeignet!

    Die Wanne hat rechts eine Perforierung und da kann man sie zurechtschneiden. (siehe Bild)
    Habe mich im Autohaus gewundert, als der Mann vom Zubehör mit der "falschen" Wanne kam...
    Dann trennte er das Stückchen an der rechten Seite ab und plötzlich war die gleiche Wanne "Kompatibel mit JBL-Paket".


    Sie ist aber nicht aus hartem Kunststoff sondern so etwas wie eine Schaummatte.
    Sieht aber gut da drin aus, macht einen guten Job und ist nicht teuer.



    Übrigens: Mein 2008 hat keine Leisten im Kofferaum..


    Der Verkäufer meinte, dass sich viele Kunden beschwert haben weil die Getränkekisten hin und her rutschten und Peugeot hat da sofort gehandelt.
    Alle neuen Modelle haben so etwas nicht mehr.

  • Super, danke!


    Denn die Rutscherei auf den Leisten ist echt nervig. Aber cool, dass das die neuen Modelle nicht mehr haben, da wäre ein neuer Kofferraumboden ja theoretisch auch eine Alternative, aber vermutlich um ein Vielfaches teurer.

    Peugeot 2008 Allure 1,6 e-HDI FAP 115, Spirit Grau Metallic, Panorama-Glasdach, Navigationssystem, Heck- und Seitenscheiben getönt, Grip Control mit 17" Eridan in Anthra Grau matt, Park Assist, Notrad, AHK abnehmbar

  • Also ich habe mir für den Wagen schon die Matten bestellt ohne das Auto zu haben. Ich habe keine Lust den zu versauen. Lieber direkt reingeballert und gut ist.


    http://www.ebay.de/itm/381208065521?_trksid=p2060353.m2749.l2649&am...


    http://www.ebay.de/itm/151675665589?_trksid=p2060353.m2749.l2649&am...



    die Fußmatten haben wir auch im Skoda Rommster und die sind super passgenau. Ich hoffe beim 2008 auch.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Kofferraumwanne


    Meinen Stromer fahre ich seit Ende März 2022. Gerade in den Kofferraum wollte ich sofort einen Schutz hinein haben, damit da auch wirklich nichts passieren kann und ich mir nicht gleich die Teppiche versaue. Diese Wanne habe ich bei A...n bestellt. War erst skeptisch wg. des Preises und ob die auch tatsächlich passt, weil einige in den Bewertungen schrieben, sie passe gar nicht. Aber das Teil ist top, passgenau und optisch auch noch ein Hingucker. Und preislich mehr als akzeptabel! Fünf mal :thumbup: !


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    e-2008 GT in weiß-perlmutt, Glasdach, 100 kw/136 PS, <3 EZ 03/2022 :6880: