Quartalsaktion für 2008er: 2000€ für Inzahlungnahme

  • hallo mordili,


    Beim Kauf eines neuen PEUGEOT 2008 bis zum
    31.03.2014 erhalten Sie für die Inzahlungnahme Ihres Gebrauchten 2000,- €
    über DAT/Schwacke. Mindestwert des Gebrauchten: 1.000,- € laut
    DAT/Schwacke. Unverbindliche Aktionsempfehlung, nur bei teilnehmenden
    PEUGEOT Händlern.


    diese hohe rücknahme-prämie (2.000€ über DAT/schwacke) bekommst du bestimmt nicht ohne wenn und aber.


    dafür entfällt wahrscheinlich ein rabatt/ preisnachlass.


    wie hoch war denn dein preisnachlass?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Meine Erfahrung bei bisherigen Käufen bei Peugeot zeigt: Diese 2000€ gibt es ohne Wenn und Aber. Ich habe die Kalkulation für den Neuwagen immer zuerst machen lassen. Dann habe ich gesagt, dass ich mein Fz. in Zahlung geben möchte, es wurde bewertet und dann geguckt, ob es eine Ankauf-Aktion gibt und der entsprechende Wert aufgeschlagen. Lt DAT/Schwacke wäre mein jetziges Fz 4900€ wert, das wird man aber niemals bekommen. 2000€ will mir der Händler geben zzgl 750€ aus der Aktion vom letzten Quartal. Jetzt wären es halt 2000€ Fz + 2000€ Aktion. Mal sehen, ob man da noch was machen kann, ich glaubs ja nicht. Die Möglichkeit eines Zwischenverkaufs meines Alt-Fahrzeugs habe ich, da die Nfz-Kalkulation ohne Inzahlungnahme gemacht wurde (oder so. Hat mir die freundliche Peugeot-Händlerin auf jeden Fall gesagt).
    Ein Verwandter von mir hat letzte Quartal einen 208er gekauft, für den es da die 2000€-Aktion gab und auch er hat das problemlos bekommen.
    Beim Fz jetzt habe ich rd 10% Nachlass auf den Listenpreis bekommen.


    Ich wollte mit meinem Beitrag auch weniger meinen Ärger kundtun, sondern auf diese Aktion aufmerksam machen :) Falls es unentschlossene gibt, ist das schon ein guter Bonus.

    2008 Allure weiß, 1,6l e-HDi 115PS, Leder-Paket, Panoramadach, ParkAssist, GripControl

  • naja, ein paar tage später bestellt und dafür 1.250€ gesüpart. ärgerlich ist das schon!


    ich hab am 24.12.2013 bestellt und hätte auch gerne von der aktion profitiert ;)

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)