Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Vor 3 Tagen einen Weissen in Gundernhausen dann eine Strasse Weiter hat ein Blauer Geparkt und Gestern ist mit ein Schwarzer entgegengekommen mit BI Kennzeichen..... 3 an einem Tag ist schon viel :)

    :thumbup: Wer anderen eine Bratwurst Brät der hat ein Bratwurstbratgerät 8o

  • Vorletzten Samstag drei Weiße innerhalb etwa einer Stunde gesehen. Ok, der eine war der, den ich hier in der Ecke schon regelmäßiger gesehen habe. Und letzten Samstag einen Weißen auf'm Supermarktparkplatz im Nachbarort mit Kennzeichen hier aus dem Landkreis. Es werden immer mehr. :D

    Bestellt am 11.02.2014: Peugeot 2008 Allure VTi 120, makaha braun + Shanghai, Park Assistent, Navi, Sitzheizung.
    Und in Empfang genommen am 21.07.2014 :D

  • Vorletzten Samstag drei Weiße innerhalb etwa einer Stunde gesehen. Ok, der eine war der, den ich hier in der Ecke schon regelmäßiger gesehen habe. Und letzten Samstag einen Weißen auf'm Supermarktparkplatz im Nachbarort mit Kennzeichen hier aus dem Landkreis. Es werden immer mehr. :D


    Find das einerseits schön, das man die Autos nun häufiger sieht.
    Aber der evtl. kommende Nachteil ist die Versicherung, denn je mehr Autos vom selben Typ rumfahren, desto größer ist die Gefahr der Unfälle und dann steigt im nächsten Jahr wieder die Versicherung ( neue Einstufung der Klasse ) ;(
    I


    Grüße

  • Also hier in Klagenfurt und umgebung fahren schon ein paar rum. Ich denke, so an die 10 verschiedene hab ich schon gesehen.in Italien allerdings haben wir täglich mehrere, vor allem weiße, gesehen. War aber in der Gegend von lucca, da spielt vll die nähe zu den Franzosen eine rolle.... ;)
    Lg alexandra