Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Das ist in Pirmasens, ca. 25 km jeweils vom Saarland und Frankreich entfernt.


    JoKr, Ich sehe gerade das du aus KL bist, hast du deinen auch beim Schwinn bestellt?

  • bis dahin haben die Peugeots es nicht ganz so weit :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • grüß dich nachbar!
    ich hab hier in kaiserslautern noch keinen gesehen, außer bei meinem freundlichen.


    wo hast du deinen 2008er gekauft?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • dacht ich mir fast.. ich auch.. allerdings bei schwinn in KL ;) (ich hoffe, dass du einen guten rabatt bekommen hast)


    wann hast du bestellt?
    wir haben übrigens fast die gleiche ausstattung.


    p.s.: oupssss... entschuldigung ans forum... ich dachte ich bin im vorstellungs-thread von helle.. deswegen das viele off-topic.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JoKr ()

  • Bevor es zu viel OT wird hier, habe meine Bestelldaten in meine Signatur eingetragen, weiteres können wir ja in meinem Vorstellungsthread bequatschen. :)

  • Habe in den letzten sechs Monaten nur einen 2008 in der freien Wildbahn gesehen.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • In unserer Gegend ( nördliches Saarland ) ist Peugeot prozentual hoch vertreten. So kann man hier doch schon manche 2008 sehen, wenn auch meiner nicht dabei ist. Aber das wird in 4-5 Monaten geändert denke ich......
    Gruß aus dem Saarland
    Der wartende Norm

  • Als ich Ende August vom Urlaub zurück fuhr,
    stand in München ein 2008 neben mir.
    Hier im Unterallgäu sind bisher erst
    zwei kleine Löwen an mir vorbei gefahren.
    Ist aber auch kein Wunder,
    wenn selbst der Händler vor Ort
    keinende 2008 in seinem Showroom hat.
    Selbst fahre ich noch einen 307 SW,
    bin noch am überlegen.
    Vielleicht macht die Umtauschaktion
    mir die Entscheidung leichter.

    Grüsse mac04


    Peugeot 307 SW Premium / Silber / 2,0l HDI FAP / Baujahr 09/03 / ca. 182000 km
    AHK / Sichtpaket / Klimaautomatik / Panoramaglasdach / Einzelsitze im Fond / ...
    Scheckheftgepflegt mit Gebrauchsspuren / Zahnriemen gewechselt / Kupplung neu

  • Da fahre ich doch am Wochenende so durch unsere kleine Stadt
    und prompt stehe ich an der Ampel hinter einem Zwilling meines
    grauen Löwen.
    Da muss doch tatsächlich jemand den weiten Weg aus Hamburg
    machen, damit ich im Straßenverkehr mal einen 2008 sehe ;)


    Schnell ein Handyfoto und aus meinem 2008 den HH-2008 Löwen
    "geschossen".
    Fast schon eine Safari :D

    Dateien

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup: