Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Sieht nach nem Mietwagen aus, aber Hauptsache 2008 :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ey Du Illusionskiller ;)
    Ich habe extra Zwilling geschrieben,
    dann sieht meiner auch aus wie ein Mietwagen 8| ;)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • In meinem Viertel habe ich immer noch keinen gesehen. Aber ab nächste Woche: Platz da, ich komme! :D

  • Seit letzte Woche Freitag steht einer auf unserem Firmenparkplatz in Duisburg........leider nicht meiner. Jetzt kann ich aber jeden Tag sehen, wie mein 2008 aussehen könnte, dass verkürzt die Wartezeit.


    LG vom Niederrhein.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Letzte Woche stand auf einem Parkplatz 2 Reihen von mir auch einer. Tags darauf sah ich auch einen auf der A46 Ri. Neuss. SDcheinen langsam aus den "Loechern" zu kmmen.

  • N'Abend.


    Ein weißer Löwe mit Zulassung aus meiner Heimatsadt stand jetzt schon ein paar Mal neben mir an der Ampel, einen weiteren (braunen) habe ich bisher zwei Mal gesehen.
    Damit hat es sich aber auch schon, derzeit noch sehr rar gesät hier...


    Cheers,
    Joerg

  • Ich hatte heute bei der Rückfahrt vom Zahnarzt wenigstens noch das Vergnügen meinen ersten "freifahrenden" 2008 zu sehen. Bisher hatte ich sie nur beim Händler gesehen. Was für ein schönes Auto, wenn er einem so entgegenkommt!!!

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup: