Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Sodelle ich sage jetzt voraus, dass ich heute um 16 Uhr einen schwarzen 2008 sehen werde.


    Mein ursprünglich bestellter 2008 ist im Autohaus angekommen und bereits verkauft, total krank was mit dem 2008 abgeht :-).


    Einmal werde ich mich genüßlich reinsetzen, Fotos werden auch gemacht :-P.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Bin auch gespannt. Muss wegen dem Schadensgutachten (keine Beanstandungen, der Gutachter war so traurig haha) meines alten 207er hin und da dachte ich mir, ich pups mal als erstes rein :-X.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Und ich durfte mir bei der "Verabschiedung" die winzigen Blinker angucken.


    Ich habe die Warnblinkanlage extra mal angeschaltet, damit Du einen Eindruck
    davon bekommst.


    So schlimm?
    Wenn man die Türen mit der Fernbedienung öffnet, blinken sie doch auch.
    Sooooo klein finde ich sie jetzt nicht. Aber bei Sonnenschein ist das eh manchmal
    problematisch. Auch bei anderen Fabrikaten.

  • Hallo Forum,
    vereinzelt noch, aber jetzt doch spürbar öfter sieht Mann/Frau doch mal einen 2008 auf der Piste. Heute habe ich in Regensburg direkt auf der Straße vor meinem Büro einen weissen 2008 mit Kennzeichen aus PL entdeckt. Der Löwenfan hat dort geparkt - sollte aber vielleicht mal seine Felgen reinigen :) Vielleicht ist der 2008-er-Fahrer ja hier im Forum und berherzigt den Tip. Schmutzige Felgen bei einem weissen 2008 - das geht gar nicht!

    Bestellt: 24.01.2014; Lieferung: 13.05.2014; Übernahme: 16.05.2014; Verbrauch aktuell: 5,0 Ltr/100km (07.04.16)
    Allure HDi 115 Stop & Start, Artense Grau, Grip-Control + 17 ", Park Assist, Notrad, Sitzheizung, AHK abnehmbar

  • Wenn man lange genug wartet, sehen die den teuren schwarzen Felgen verdammt ähnlich. ;)

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • Heute war ich einkaufen und habe schon von Weitem die Zwillingsschwester
    meiner Schokopraline gesehen und mir den Spaß gegönnt, meinen direkt daneben
    zu parken. Hm, außer mir fiel es wohl keinem so richtig auf.
    Aber am Witzigsten fand ich, dass neben dem anderen braunen 2008 der gleiche
    silberne Fiesta stand, mit dem ich die letzten elf Jahre rumgefahren bin.