My Peugeot

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich www.mypeugeot.de.


    Sobald man sein Fahrzeug bestellt hat, erhält man ja einen Zugang zu www.mypeugeot.de. Dort ist dann das Autohaus und das Fahrzeug usw. hinterlegt. Ich habe nun in englischen Foren gesehen, dass dort die User irgendwann die Fahrgestellnummer des bestellten Fahrzeugs auf der Mypeugeot-Website erhalten und dadurch das vorraussichtliche Produktsionsdatum des Fahrzeugs errechnen können. Hat hier jemand Erfahrung damit,also bereits eine Fahrgestellnummer auf mypeugeot.de erhalten und das Fahrzeug noch nicht oder bekommt man die Fahrgestellnummer und das Produktionsdatum nur vom Händler?

  • @ Pitsch


    Ich habe meinen Wagen im September bestellt. Aber auf der MyPeugeot-Seite ist bisher nur mein bestellter Fahrzeugtyp und mein Händler angelegt. Sonst nichts.

  • hallo zusammen!!


    ich habe zwar meine Fahrzeug-Auftragsbestätigung schon bekommen, und auch mich bei www.mypeugeot.de angemeldet, finde da aber nix zu meinem neunen 2008?? muß ich da noch was machen, das er was findet, oder bin ich zu ungeduldig??*g*


    thx und gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • My Peugeot,
    soll laut meinen bisherigen Informationen diverser Nutzer eine
    schon echt peinliche Lachnummer sein.
    Aufgrund dessen, habe ich mich gar nicht erst dort angemeldet.

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Es ist leider tatsächlich so das die Fahrgestellnummer erst
    eingetragen wird wenn das Auto da ist.
    Ich war auch schon vorher angemeldet.
    Ausser ein paar Infos zu Peugeot gibts da nichts Besonderes.
    Man kann dann lediglich noch Kilometerstände eintragen
    und wird an Inspektionen erinnert, macht das Auto ja eigentlich
    von allein.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Mein Wagen wurde gestern zugelassen und morgen erfolgt die Übergabe.


    Jetzt steht in MyPeugeot schon die Fahrgestellnummer, das Kennzeichen, das Ende der Garantielaufzeit, mein Händler usw. Man wird wohl auch an Inspektionen erinnert. Und es gibt ein paar ganz gute Apps.
    Wahrscheinlich lass ich es doch erst mal laufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • im letzten Newsletter von Peudeot wurde noch mal
    auf neue ? Apps für iOs und Android
    hingewiesen, werde sie mal runterladen
    und Berichten...
    scheinen auch Kurzbedienungsanleitungen
    zu beinhalten

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Habe die app und komme nicht weiter. Wähle peugeot Deutschland aus und drücke Ok. Dann dreht sich das Rad und nix passiert. Weiß jemand weiter?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • die APP für IOS läuft der Zeit auch nicht. Bei mir kommt nach dem Eingeben der Login Daten die Fehlermeldung


    "Service in Berarbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".


    Seit wann gibt es das App "MyPeugeot"? scheint recht frisch zu sein oder.


    Gruß
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Also bei mir läuft App unter IOS 7 (iphone 4s), muss mich merkwürdigerweise bei jedem Einschalten
    neu einloggen obwohl ich ein Häkchen "eingeloggt bleiben" gesetzt habe.
    Sie ist recht informativ, man hat sämtliche Auto- und Händlerdaten und bei Bedarf
    eine Verbindung zu Peugeot Assistance zur Hand.
    Auch sonst gibt es Bedienungsanleitung, Autofinder und noch anderer Schnick Schnack,
    mir gefällt sie, ich werde sie auf jeden Fall behalten.


    LG Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: