wer hat seinen 2008er schon ?

  • 120VTi - bestellt 29.07. - kommen soll er am 15.12. .....


    Ich bin sehr gespannt!


    Hat jemand Erfahrung mit der Auslieferung in Hamburg (Peugeot Nedderfeld) ??


    Ich kuck schon seit Wochen, aber ich habe hier in HH noch keinen entdeckt ...... ?(

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    Da kann ich nur voller Neid ganz herzlich gratulieren und allseits gute Fahrt wünschen

    Grüße

    Oliver

    P. mich würde interessieren, was für eine Motorisierung du hast. Ist es auch wieder ein Diesel?


    Hallo Oliver ja wieder ein Diesel !! EHDI FAP 92

    Grüße VanessaVanessa

  • *Yippieh!*
    Seit Donnerstag darf ich die Frage mit "JA" beantworten! ;)


    Mein 2008 Allure 1.6 l 16V e-HDi FAP EGS6 STOP & START 68 kW in Platinum Grey steht noch auf Hydre-Alus mit Sommerreifen, die Winterreifen kommen hoffentlich nächste Woche - auch wenn ich erst mal mit Stahlfelgen auskommen muss, in 16-Zoll noch nix gefunden, was ne ABE hätte. Egal, die Freude überwiegt im Moment absolut, der Kleine fährt sich einfach traumhaft! ;)


    Bei dem Sauwetter konnte ich leider noch keine brauchbaren Bilder machen, aber das wird sich im Laufe der nächsten Tage sicherlich ändern. Bin noch am "Spielen" mit vielen Einstellungen, die Menüs sind durchaus umfangreich und die Bedienung teilweise nicht ganz so intuitiv, wie ich mir das gedacht habe. Aber alles nur Übungssache. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Hallo Jörg,


    herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"
    So wie es aussieht, werden anscheinend nur Dieselfahrzeuge ausgeliefert, wir armen Benzinschlucker müssen wohl noch warten, bis sie mal wieder neue Motoren bekommen.


    Also, jezt noch viel Spaß beim "Spielen" und allzeit gute Fahrt.


    Grüße
    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Moin Oliver,

    [color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][...]herzlichen Glückwunsch zum "Neuen"[...]


    Danke! ;)


    Zitat

    [...]So wie es aussieht, werden anscheinend nur Dieselfahrzeuge ausgeliefert, wir armen Benzinschlucker müssen wohl noch warten, bis sie mal wieder neue Motoren bekommen.[...]


    Nur Geduld - wenn ich mich hier so umschaue, hat bisher wohl niemand seinen 2008 zum bei Bestellung genannten Termin bekommen, die haben alle Verspätung (vielleicht steckt ja die Bahn dahinter? *g*).


    Zitat

    [...]Also, jezt noch viel Spaß beim "Spielen" und allzeit gute Fahrt.[...]


    Wenn das Wetter heute mitspielt, werde ich auch gleich ein paar Bilder machen. ;)


    Cheers,
    Joerg

  • Sorry Leute,
    eigentlich wollte ich mich gleich melden wenn der 2008 da ist, aber ich war am Dienstag so überwältigt von dem 2008 :thumbup: , das ich erst heute dazu komme.
    Der 2008 ist in seiner Kategorie einfach der Hammer. Mein Lieferzeitpunkt war ursprünglich Mitte September, aber ende Oktober war er endlich da.
    Das lange warten hat sich gelohnt.


    G
    Dieter


    :P:P

  • Hi all :thumbup:
    So es ist geschafft heute um 13 Uhr kann ich mein Löwe abholen.
    Freue mich schon rieeeesig. Habe dise nacht fasst nicht geschlafen :P8):)


    Sorry hatte zuerst im falschen gepostet

    Peugeot 2008 Allure, perla nera, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent,Navi, scheiben dunkel getönt, 16" Räder mit Good Year 4 Seasons

  • Hi,


    Ich konnte meinen letzte Woche Freitag abholen.... Offizieller Liefertermin was Ende November... Ich bin froh das er früher kam. Leider muss ich noch auf die Winterräder warten, hat der Händler irgendwie verpeilt. Geil ist, das man die Anhängerkupplung fast nicht sehen kann, die Steckdose kann man hochklappen. Einfach geil der Wagen.