wer hat seinen 2008er schon ?

  • Hi all :thumbup:
    So es ist geschafft heute um 13 Uhr kann ich mein Löwe abholen.
    Freue mich schon rieeeesig. Habe dise nacht fasst nicht geschlafen :P 8) :)

    :D So wird es mir auch gehen, wenn er vor der Auslieferung steht. *hibbel*

  • Nächsten Mittwoch 13.11. hole ich ihn ab - 4 Wochen früher als erwartet !


    Hab mir einen Tag Urlaub genommen, dann ist alles viel entspannter :D


    Mein Mann fährt mich hin und wird das Auto und mich photographieren - mal sehen, wer mehr strahlt, mein Löwe oder ich !!!!!


    Hach, bin ich schon aufgeregt ^^

    Active VTi120 ,schwarz Perla, City Paket

  • And the Lion sleepst tonight in my Garage.....


    Endlich ist er da.
    Hab ihn gerade beim Händler abgeholt.
    VTI 120 Allure in Spirit Grau, Panoramadach, Gripcontroll, 17 Zoll in schwarz, Sitzheizung, dunkle Scheiben und garantierte Fahrfreude.
    Eigentlich ist er schon letztes Wochenende gekommen, aber die AHK musste noch dran und ich hab ja vor lauter Frust dass der Wagen nicht kommt eine Woche sonniges Spanien gebucht. (Hab dort keinen einzigen 2008 gesehen, noch nicht einmal bei einem Händler)
    Also heute Mittag bin ich mit dem Flieger gelandet, hab zu Hause die Koffer ausgelanden und dann voller Freude zum Löwenbändiger gefahren.
    Dort stand er dann top poliert und im Showroom (damit die Kundschaft noch was zu sehen hat!).
    Wenn ich morgen dazu komme, werde ich ein paar Bilder machen und einstellen, damit sich jeder die Farbe mal vorstellen kann.


    Jetzt wünsche ich allen Wartenden wieder mal gutes Durchhaltevermögen, es wird sich auszahlen!


    Grüße
    Ein glücklicher Oliver
    :D

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :thumbup:


    Ich reihe mich auch ein! Habe meinen kleinen gestern ebenfalls abgeholt.... Im Dunkeln... :thumbdown: .... War etwas hinderlich, als der Verkäufer alles erklärt hat! Aber das war mir sowas von egal! :D Hauptsache ich saß drin! :love: :love: :love: Mein Gott war das aufregend! Erste mal drin sitzen... Kilometerstand 3,8! ^^ Kenne so kleine Zahlen gar nicht! Bin immer noch hin und weg! Heute wird dann alles im Hellen inspiziert und die ersten richtigen KM gefahren!!! :thumbup:
    An alle Wartenden: Haltet durch! Es lohnt!!!
    An alle schon Fahrenden: Allzeit gute Fahrt!


    Gruß Skippy!

  • viel spaß mit dem 2008 und hoffentlich genauso viel spaß beim putzen wie ich,damit er auch in der schmuddeligen jahrszeit wenigstens ab und an schön glänzt ;( kanns gar nicht ertragen ihn dreckig vor der tür stehen zu sehen :wacko:

  • Endlich sind die Bilder da!!! :!:


    Wie ich gestern versprochen habe, hab ich gerade von meinem kleinen Löwen in Spirit-Grau ein paar Aufnahmen gemacht und in die Galerie gestellt, damit jetzt auch jeder was mit der Farbe anfangen kann.
    In der Sonne sieht er natürlich noch leuchtender aus.
    Ich hoffe, dass ich den Wartenden und Zweiflern etwas helfen konnte.
    Grüße und ein schönes Wochenende.


    Oliver

    Peugeot 2008 Allure VTI 120 Spirit-Grau, Panoramadach, Grip-Controll mit 17 Zoll, Navi, AHK, Sitze Shanghai.

  • Schlafe unruhig und träume schon seit Tagen.... War heute kurz nochmal beim Händler. Alles fertig, wartet nur noch auf die Zulassung. Sehen durfte ich ihn aber nicht..... :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk