Diesel 115PS oder EGS6....Erfahrungen/Empfehlungen?

  • Hihi, ich war auch schon kurz davor. Dann fiel mir ein: Du bist in Offenbach, da weisste nicht, wieviele Leute aus so nem Auto aussteigen (könnten).... :-\

    Da mach ich mir keine Sorgen,wenn 2m Kleiderschrank mit 95 kg damals noch durchtrainiert mit nordischem Dialekt vor dir stehen dann sagt so schnell keiner was.
    Aber respektlos bin ich noch immer, ausser vor meiner Frau :D

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • N'abend.

    In den Fahrschulen wird zumindest in den ersten Fahrstunden oft gelehrt, den Fuß auf dem Kupplung zu lassen[...]


    Das war bei mir auch so. Nachdem ich das mit dem Kuppeln aber mal raus hatte, gab's jedes Mal verbal nen Rüffel, wenn der Fuss die Kupplung auch nur berührt hat. ;)
    Ist irgendwie hängengeblieben...


    Cheers,
    Joerg

  • Was das Anfahren angeht, da bin ich auch der Meinung, man sollte schon zumindest warten, bis tatsächlich grün ist. Bis dahin habe ich - auch ohne Start-Stopp-System - dann auch meinen Motor wieder an. :P

    Klar warte ich auch bis tatsächlich grün ist. Aber Andere vor mir meistens noch eine ganze Weile länger, weil Sie völlig überrascht sind und dann erst das Gespräch mit dem Beifahrer, das Handygespräch oder die Zigarette beenden müßen. Dann noch schlecht/ falsch geschaltet....Mahlzeit!
    Dann denkst Du Dir: "Ja, kann mal passieren. Nicht so schlimm"


    Und was passiert mit dem nächsten Wagen an der selben Ampel......das Gleiche! ;(


    Aber ist ja auch egal....ist schließlich am Thema vorbei.


    LG,


    Blastyx

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist