Der braune Löwe

  • Dann wird mein Schwarzer die Zartbitterschokoladen Pralineeeeeeeee :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ihr habt die Mousse on chocolate und ich, wie einige andere auch, das Sahnehaeubchen


    Mir fällt zu meinem spirit-grauen leider nix Leckeres ein. Meiner ist wohl eher ein Schlammbad. Nix Praline. ;(


    (Bin aber auch zufrieden.)

  • Um Gottes Willen, wenn das an dem Auto liegt, dann bin ich gespannt was mit mir passiert wenn er mal kommt.
    Das wir ein Sahnehäubchen , oh ich glaub es ist schon geschehen um mich. Liegt wohl am beflügelten Forum hier :D8o

  • :spinn: so meinst du das aber doch nicht! :no: Das scheint an dem Auto zu liegen - es verleiht Fluegel :thumbup:


    So isses. :thumbup:


    Das Makaha-Braun sieht besser aus als ich vom Prospekt her dachte. Sehr schick, dein Wagen, Sukram. Jetzt, wo wir ihn 1 Woche haben und mit den Schaltern und Funktionen vertraut sind, macht es richtig Spaß, gell? Und irgendwann werde ich auch nicht mehr vergessen, den vorderen Teil der Kofferraumabdeckung wieder runter zu klappen. Irgendwann ... :rolleyes: