(Sammel-)Bestellung der Mittelarmlehne aus Frankreich von (Laurent)

  • Passt aber blos auf euer Geld auf :S

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Passt aber blos auf euer Geld auf :S

    wo, bei wem muss man aufpassen?

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Es war blos ein freundlicher Hinweis und keine Kritik an dich Pitsch, kein Grund zu Unmut oder zur Panik.

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich vermute mal , das Laurent "Freundliche Post von einem Mitbewerber aus der Bucht bekommen hat "
    Bei dem frage ich mich bei der Art der Befestigung ob man da auch seinen Arm drauflegen kann ?

    Bestellt Alure e-HDi FAP 115 Stop &Start Makaha Braun Polster Oxford Schwarz Ersatzrad Navi . Bestellt am 27.09.2013 Abgeholt am 28.01.14 15 Uhr
    Übrigens ein Kilo Watt ist kein Strom sondern eine Büchse Schlick. :floet:

  • Also die Sache ist noch nicht ganz abgehakt....wer sich noch gedulden kann und vielleicht so wie ich sogar seinen 2008 noch garnicht hat....es gibt noch etwas Hoffnung dass vielleicht noch etwas von Laurent kommt.

  • Hallo, Laurents 2te und endgültige Version ist fertig und ab jetzt bestellbar. Der Preis ist bei 120 Euro zzgl. Versandkosten ist geblieben. Er hat noch ein "Geheimfach" für Wertsachen integriert und die Innenseite/Innenfach wurde verkleidet, wie hier zu sehen ist. http://armrestforpeugeot2008.wordpress.com/


    Wer also jetzt noch keine bestellt hat und noch interesse an dieser Armlehne hat kann sich gerne bei mir melden (pitsche407@aol.com) und wir schauen dann ob wir noch eine Sammelbestellung hinbekommen, ansonsten kann sich auch jeder gerne bei Ihm direkt melden, die Kontaktdaten findet ihr am Ende der Seite des Links.