Wie alt seid Ihr?

  • Zitat


    Ein Neuwagenkäufer im Jahr 2013 war im Schnitt 51,9 Jahre alt.


    Na da bin ich mit meinen 34 Jahren weit unter dem Durchschnitt. *grins *


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Ich würde sage das Alter ist doch sch...egal,


    Hauptsache der 2008 gefällt uns :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Und ich der Jüngste, ätsch :-X

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die Sitzheizung bei Ledersitzen wärmer bekomme? ?(


    Ich dachte man will hier wissen wie alt wir sind. :D Also ich bin 51 da wollen die Knochen nicht mehr so, deshalb mal ein etwas höheres Auto. :totlachen:


    Die Sitzheizung wirst du wohl nicht wärmer bekommen bei Leder. Müstest mal deinen :) ansprechen ob es schon eine Lösung dafür gibt. Glaube aber er wird dir antworten: Ist momentan Stand der Technik, sorry können wir nichts machen.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Roadrunner:


    Heizung auf 3 stellen 8o


    nein Scherz beiseite haben schon einen Thread dafür: Sitzheizung


    Es hilft in den meisten Fällen wohl nur ein Gang zum Freundlichen

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Und ich der Jüngste, ätsch :-X


    Besten Dank für die schnellen Antworten.Ich glaube ich bin der Älteste im Forum. :thumbup:


    Besten Dank für die schnellen Antworten.Ich glaube ich bin der Älteste im Forum. :thumbup:

    Nee ich bin der Älteste :thumbup: :thumbup:


    Besten Dank für die schnellen Antworten.Ich glaube ich bin der Älteste im Forum. :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping: