Poster "Shanghai - Braun"

  • Mir wurde damals auch davon abgeraten, deshalb habe ich die Lederausstattung gewählt. Und ich muss sagen es war die richtige Endscheidung. Gruss Jockel2008

  • Habe in der Active Ausstattung die normalen (etwas weicheren) Sitze in braun und bisher noch nichts negatives festgestellt. Hatte im 207 die Sportsitze und da war der Stoffbezug sehr feinmaschig. Mein Bruder hats da auch geschafft mit den Nieten der "Arschtaschen" dort Fäden zu ziehen :weinen: . Lag aber am Jeansmodell und nicht am Sitz. Durfte danach nie wieder mit dieser Hose in meinen Löwen einsteigen.


    LG Thomas

  • Hi,
    also ich hatte in meinem 207sw auch Kunstleder/Stoff, im 207 war der Stoff eher ein Netz!
    Ich bin ihn 5 Jahre gefahren, meistens mit Jeans.
    Ich habe keine Löcher oder Beschädigungen in den 5 Jahren feststellen können.


    Gruß


    Stefan

  • Na super, ich habe eine einzige Billigjeans, die hat hinten an den Taschen winzige Nieten.
    Damit habe ich an der Rücklehne meines Schreibtischstuhls gestern Fäden gezogen. :motz:
    Der ist auch mit so einem feinmaschigen Mesh bezogen.
    Wenn ich meinen 2008 bekomme, werde ich diese Jeans in Rente schicken.

  • Hallo Kathinka,
    Immerhin hast du jetzt schon ne Kleiderordnung bevor du dir die Polster ruinierst ;) ist nur halt blöd, dass es so empfindliche Stoffe bis in die Endauswahl schaffen... aber es scheint ja nur bei kleinen Nieten Probleme zu machen. :gruebel:
    Ich bin jedenfalls prophylaktisch mal froh, dass ich mich für die schwarzen Polster entschieden habe. :) Meine beiden Töchter werden regelmäßige Mitfahrerinnen sein und die haben natürlich noch kleinere Kleidergrößen inklusive kleinerer Nieten an ihren Jeans.
    VG Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Teilweise steht Design vor Benutzerfreundlichkeit. :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!