Motortemperaturfühler meldet sich

  • Pitsch


    Möchte ich das Fenster wieder schließen fährt die Scheibe nur 3 bis 4 cm nach oben und bleibt dann stehen. Um das Fenster komplett schließen zu können muss ich den Taster mehrmals betätigen was extrem nervt. Das automatische schließen der Fenster per Fernbedienung klappt somit auch nicht.
    Ich weiß mann kann den fensterheber anlernen, hab ich selbst als auch die Werkstatt schon x-mal versucht. Was erstmal klappt allerdings nach kurzer Zeit ist alles beim alten und es geht nicht mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • MrFreitaler:
    wollen mal hoffen das dieser Scheiben-Kelch an mir vorüber geht.
    Was das Anlernen angeht, soweit musste ich nicht gehen, hab aber mal gelesen das man die Scheibe beim Runterfahren händisch nachdrücken kann um die Quetschgefahr zu minimieren bzw. die Schliesskraft zu ändern. Vlt. bringt das ja was bei dir.
    Is ja schon komisch, da kommt ein neues Modell raus und die Werkstätten sind nicht mit den Ersatzteilen ausgestattet (alles muss bestellt werden und dauert mind. eine Woche). Heut läuft jede grössere Firma auf Just-in-time um Kosten zu sparen aber für jedes Bauteil das kaputt geht jeweils ne Woche warten geht immernoch zu Lasten des Kunden (auch wenn man Ersatzwagentechnisch bedient wird).


    Drücke dir die Daumen das nicht noch mehr Negatives auf dich zu kommt.


    Gruß aus dem Saarland

  • Im "Autoalltag" hält das Einzug, was uns bei Betriebssystemen und Software für Computer schon lange beschäftigt: Updates!!!! Ich könnte ......, naja ich schreibe es nicht.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • Naja es wird ja bald Zeit die winterräder gegen sommerräder zu tauschen. Ich hoffe mal bis dahin kommt das Ersatzteil für die Scheibe. Damit ich das dann gleich verbinden kann.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk