• Hallo,


    Also das es geht sieht man ja. Jetzt müssen wir nur noch wissen wie und was es kostet. Mir gefällt das und möchte es haben..... :)


    Also wer was weiß.....
    Habe schon gegoogelt, nix... :(


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • So eine Spielerei, wäre auch etwas für meines Vaters ältesten Sohn,
    der denn ich bin :D
    Aber wie funktioklappert das wohl?

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Genau das brauche ich ! Ich hatte auch schon meinen Freundlichen danach gefragt, ob man das Smartphone, auf dem ich meine Navigation laufen habe, auf dem Touchscreen darstellen kann. Er war aber darüber im Einzelnen nicht so informiert.


    Ich habe den Artikel so verstanden, dass das erst in den Kinderschuhen steckt und noch weiter entwickelt werden muss. Würde ich mir aber sehr wahrscheinlich zulegen. Das Smartphone habe ich sowieso immer dabei. Deshalb hatte ich meinen 2008 auch ohne Navi bestellt.


    @ Mr. Freitaler


    Ich wollte bei dir auf "bedanken" klicken, aber bei dir ist dafür kein Feld in deinem Profil eingestellt. Daher also auf diesem Wege "DANKE"! :thumbup:

  • Hm... Ich denke aber nicht das Peugeot das weiter entwickelt oder irgendwie vermarkten wird. Immerhin wenn das klappt würde das Peugeot connect überflüssig machen. Peugeot will sicherlich seine eigenen Produkte verkaufen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Danke für diese Infos. Ist wenn ich das richtig verstehe, noch Zukunftsmusik, wäre aber ja schick und super praktisch. Ich habe mein Navi auch auf dem Handy und deshalb kein Navi mitbestellt. Auf dem Touchscreen wäre es natürlich einiges besser sichtbar :)
    VG Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Mein Artikel den ich verlinkt habe ist über 2 Jahre alt. Vielleicht hat sich ja schon etwas in der Richtung getan und es ist keine Zukunftsmusik mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk