Autogramm Peugeot 2008: Der Kleine für große Gefühle

  • Ja netter Bericht ... Habt ihr auch die Leser Meinungen / Kritiken gelesen ... Ich persönlich bin der Meinung das alles ( fast ) Geschmacksache ist ich ziehe ja auch nicht über den Ford ka her obwohl er mir optisch nicht gefällt und die frage die sich ja immer wieder stellt ist ... Benötigt man wirklich einen SUV der geländegängig ist wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist... Also ich finde das peugeot hier mit dem 2008 eine sehr ausgeglichenes Fahrzeug geschaffen hat das mit seinem markanten SUV Chassis und den Vorzügen und Annehmlichkeiten eines Stadtautos absolut punktet.

  • Ja netter Bericht ... Habt ihr auch die Leser Meinungen / Kritiken gelesen ... Benötigt man wirklich einen SUV der geländegängig ist wenn man hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist... Also ich finde das peugeot hier mit dem 2008 eine sehr ausgeglichenes Fahrzeug geschaffen hat das mit seinem markanten SUV Chassis und den Vorzügen und Annehmlichkeiten eines Stadtautos absolut punktet.


    Recht machen kann man es eh keinem .. ist ja auch ganz gut das die wir nicht alle Gleich sind .. sonnst währe es auf unserem Planeten mächtig langweilig :)


    Die Kritiken sind wie z.B. in der Bildzeitung ... was ich da so Lese, denke ich mir auch immer ... oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel ;) aber wenn sie das Auto selber mal Probegefahren haben sieht die Welt gleich ganz anders aus. Bzgl. der Geländegängigkeit wenn man sich mal bei youtube Videos zum Thema Gripp Control anschaut würde ich schon sagen, das man mit dem nen Acker pflügen kann.

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel L. ()