Lieferzeiten

  • Habe soeben den ersehnten Anruf von meinem Händler erhalten, daß ich mein Fahrzeug am
    11.4. abholen kann. Nach 21 Wochen hat das Warten ein Ende.


    Werde bis dahin sicher einige unruhige Nächte Haben.


    Ich freue mich.


    Gruß an alle



    PS. Werde bei Gelegenheit Fotos einstellen.

  • Na Gratulation, da hat das warten nun endlich ein Ende. Das Fahrzeug wird dich dafür belohnen. Vorfreude ist doch die schönste Freude :)


    Ja immer Bilder her.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Hallo Agilität,


    Na also, geht doch!
    Aber 21 Wochen! Puh, da wurde Dir ja eine Menge Geduld abverlangt.
    Die letzten Tage werden sich sicher noch wie Kaugummi ziehen.

  • Hallo agilität,


    Glückwunsch und viel spass beim abholen :) und bei der ersten fahrt.


    Lg micha

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

  • @ Agilität


    Nur noch 1 Wochenende ohne 2008. Die eine Woche sitzt du doch auf einer Po-Backe ab.
    Aber 21 Wochen waren verdammt lang, du Ärmster.

  • ja auch herzlichen glückwunsch von mir.. die müßen sich abgesprochen haben die händler.. denn ich habe heute vormittag auch meinen lang ersehnten anruf bekommen. und nächste woche hat auch mein warten seit dem 20.12.2013 ein ende. ich konnte es kaum glauben als er anrief ( und ich war nicht ma daheim)

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • schön das ein Ende abzusehen ist :thumbup:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Glückwunsch an alle bald-2008-Fahrer! Super dass jetzt langsam was geht.
    dubi: wir haben am gleichen Tag bestellt (20.12.13), nur hatte ich ein bisschen mehr Glück und düse nun schon 6 schöne Tage durch die Lande ;)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • ja auch herzlichen glückwunsch von mir.. die müßen sich abgesprochen haben die händler.. denn ich habe heute vormittag auch meinen lang ersehnten anruf bekommen. und nächste woche hat auch mein warten seit dem 20.12.2013 ein ende. ich konnte es kaum glauben als er anrief ( und ich war nicht ma daheim)


    Dann wird's ja noch was vor Ostern. Sehr schön. :)

  • genau juliane.. dann kann ich die ostereier mit dem neuen auto suchen gehen *g*

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

    Einmal editiert, zuletzt von dubi ()