Park Assist - Erfahrungen?

  • @Stefan, nun ist aber mal genug,


    jemanden "nicht zu können" zu unterstellen nur weil er Parksensoren
    oder die Ausparkhilfe nutzt finde ich fragwürdig. X(
    Ich denke es macht die ganze Sache auf jeden Fall etwas leichter
    und sicherer, selbst wenn man es auch ohne schafft.

    ok ok da stimme ich dir zu,wollte damit nur zum ausdruck bringen,das die vielen kleinen helferlein es dem fahrer zwar leichter machen aber der fahrer selber eigentlich sich nur noch auf die technik verläßt und ohne dieser ganz dumm da steht.ich muß dazu sagen das ich noch autos gefahren bin die ohne das alles auskommen mußten,da ich aus dem osten stamme und beim trabbi gab es diese ganzen spielereien nun mal nicht und wir sind trotzdem alle relativ gut von a nach b gekommen.
    gruß
    stephan

  • @ Stephan,


    ich komme auch aus dem Osten und bin Trabbi und Wartburg gefahren,
    aber ich kann mich benehmen!

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • @ Stephan,


    ich komme auch aus dem Osten und bin Trabbi und Wartburg gefahren,
    aber ich kann mich benehmen!+

    na wenn du das so siehst,damit kann ich leben,habe niemanden beleidigt,nur ehrlich und direkt meine meinung gesagt,war ich auch damals im osten,aber laß gut sein ich bin hier um über autos zu fachsimpeln und nicht zum streiten.

    @ Stephan,


    ich komme auch aus dem Osten und bin Trabbi und Wartburg gefahren,
    aber ich kann mich benehmen!

  • Ja, die gehen nicht. Was geht sind die für das SMEG+. Hier kann man die laden: http://hokutya.com


    Ich bin selber noch am testen. Blitzer lassen sich installieren und die Warnungen lassen sich aktivieren. Blitzer werden auch auf der Karte angezeigt.


    Weiter bin ich noch nicht. Werden die Blitzer nur bei laufender Navigation angezeigt oder immer? Würde mich über eure Erfahrungen freuen

  • Du bist im falschen Thread. :) Wir sollten die Diskussion allerdings im richtigen Thread fortsetzen, denn ich habe es mit den Files von hokutya noch nicht hinbekommen.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl