automatisches Schließen der Fenster

  • Hallo.
    Ist es nicht so, dass noch geöffnete Fenster automatisch schließen sollen, wenn das Fahrzeug geschlossen wird,?
    Bei mir funktioniert das nicht. Was mache ich falsch?

    Bestellt am 27.11.2013: Allure 115PS Diesel, schneeweiß, Panoramadach, CD, JBL, Scheiben getönt, Notrad, GRIP Control, Navi
    Geliefert am 14.03.2014. Abgeholt am 20.03.2014

  • Jepp, länger den Daumen auf der Taste halten, bei mir geht es.

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • das werde ich aber auch mal testen, ob das bei mir geht. weil das habe ich die tage auch mal versucht. aber irgendwie nicht so genau gewußt wie es gehen sollte. bei meinem anderen wagen vorher, mußte man den türknopf 2 mal drücken, an der autotür selber.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • das werde ich aber auch mal testen, ob das bei mir geht.

    Ja, mach das! Schaue aber keinesfalls vorher auf Seite 45 der Bedienungsanleitung!

  • yepp, habe es schon ausprobiert und ich muß euch sagen .............es geht*g* und auch ohne auf seite 45ig nachzulesen*g*

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hallo


    Da ich meinen noch nicht habe, lassen sich die Fenster auch per Fernbedienung öffnen, wenn man z.B. nach der Arbeit noch auf ein Bierchen beisammen steht und das Auto schon lüften könnte?


    Lg Werner

    Biker im Wintermodus (Wintermodus beendet: 3200 km)

  • Ist aber sicher auch eine Versicherungssache, wenn schnell mal ein Langfinger vorbeikommt, oder man doch länger sitzen bleibt und das Auto dann im folgenden Gewitterguß vergisst.

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.