Mittelarmlehne im 2008 er

  • Ich habe mir gestern im Zuge einer Unfallreparatur gleich mal die offizielle Armlehne bei meinem Händler mitbestellt. Wird Anfang nächster Woche geliefert und eingebaut. Erfahrungsbericht folgt dann :)

  • Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen Massagesessel Relaxsessel Massage Sessel Fernsehsessel Sitzheizung Entspannung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :thumbup:8):D


    Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

  • Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen Massagesessel Relaxsessel Massage Sessel Fernsehsessel Sitzheizung Entspannung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :thumbup: 8) :D


    Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

    Was du hier haben willst oder nicht haben willst interessiert hier keine Sau. Und dein Kommentar und dein Bild dazu von wegen Opaauto grenzt schon fast an eine Beleidigung der Leute die schon eine Armlehne haben oder eine sich zulegen wollen. Wenn anderen diese Armlehne gefällt und sie eine haben wollen
    ist das ihre Angelegenheit .Und deine Meinung "Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt " ist auch völlig daneben Ein völlig schwachsinniger Kommentar :love: :cursing:

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi1880 ()

  • Na dann sei zufrieden ..... mit deinem Opaauto.
    :thumbup:


    Auf dein Niveau komm ich nie runter ...... :thumbup:


    Und für dein Opaauto habe ich noch was Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern PEUGEOT 2008 30 30mm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) dann bist auch mit deinem Auto auf deinem Niveau, welches du hier mit deinen Kommentaren an den Tag legst :thumbup:


    Und jeder wie er eben möchte und ich bin in einem Land aufgewachsen in dem man Meinunsgfreiheit hatte...... also wenn es eben jemand toll findet dann soll er halt machen..... ich finde es eben OPA also .....

  • hallo
    so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
    gruß
    stephan


    Hallo Stephan,


    da ich sehr oft nur Kurzstrecke fahre und auch noch gerne schalte, würde mich die Armlehne eher beim schalten stören. Und mit Design meine ich eben den Innenraum mit den Sportledersitzen und eben das ganze Interieur. Und nochmal der Erste Beitrag sollte eher "humoristisch" sein, auch der Link zum Relaxsthuhl, aber anscheinend sind hier doch einige die so was nicht verstehen und dann gleich mit Ihren Antworten auf eine Niveau kommen und andere Leute beleidigen. Von mir aus kann jeder eben machen was er will und gut finden was er will ! Nur sollte eben die Meinung auch respektiert werden und man dafür nicht gleich beleidigt und angegriffen werden. :!:
    Dieses Verhalten ist aber nicht nur in diesem Forum so.


    Grüße


    Video

  • hallo
    na ich habe das auch als spaßig aufgefaßt.ich stamme aus dem osten und noch dazu aus dem erzgebirge,da trägt man das herz auf der zunge und ist da nicht so empfindlich über stimmte meinungen anderer.habe aber schon mitbekommen,wie blöd hier einige drauf reagiert haben.das mit dem stören beim schalten ist sorry totaler quatsch.du kommst in keinster weise mit dem schalthebel ins gehege.ich habe auch die sportsitze in kunstlederausführung und finde grade das diese armlehne da sehr gut dazu paßt.aber wie gesagt geschmäcker sinde halt verschieden,aber deswegen schlagen wir uns nicht,weder verbal noch anderswie.
    gruß
    stephan

  • Hallo Stephan,


    da ich sehr oft nur Kurzstrecke fahre und auch noch gerne schalte, würde mich die Armlehne eher beim schalten stören. Und mit Design meine ich eben den Innenraum mit den Sportledersitzen und eben das ganze Interieur.


    Grüße


    Video[/quote]


    Hallo Video,
    offensichtlich ist Deiner Meinung nach auch ein SLK ein Opaauto, da auch der SLK eine Mittelarmlehne hat. Ich kann Deinen Kommentare auch nicht nachvollziehen.
    Ich habe in meinem 2008er Ledersitze und die Leder-Mittelarmlehne aus Italien und ich persönlich finde, dass damit der Innenraum in kleinster Weise beeinträchtigt wird. Für mich wird der Innenraum eher aufgewertet.
    Aber das ist alles Geschmacksache.
    Beim Fahren gibt es überhaupt keine Problem bezüglich Mittelarmlehne und Schalthebel.
    Vielleicht ist Dir die zusätzliche Anschaffung einer funktionalen und schönen Mittelarmlehne einfach zu teuer.


    Aber seis drum, jedem das seine.

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • [/quote]


    Vielleicht ist Dir die zusätzliche Anschaffung einer funktionalen und schönen Mittelarmlehne einfach zu teuer.


    [/quote]


    Nein keine Sorge, fahre noch nen TT dazu und das wird nur mein zweit Wagen.
    Leider brauch ich noch ein Auto für mehr Platz ( Firma) und zum Absetzen von der Steuer.
    Übrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Preisnachlaß 8) von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen ( fast Vollaussattung/leider kein Leder weil der Wagen so vom Händler vorbestellt war und ich nicht 6 Monate warten wollte)


    Da wäre bei dem Preisnachlaß wäre sicher noch die Original Lehne im Preis mit drinnen gewesen.
    Hast du auch 21% bekommen ?


    Aber wie gesagt jedem das seine.......



    Wie lange hast du für deine Lehne gespart ?



    Seid mir nicht böse, aber bei solchen blöden Äußerungen muss ich zum Arsch werden ......


    Glaube das ist das Forum mit den meisten Kleinbürgern das ich kenne.


    Aber mir ist echt egal was jemand hat und was er macht, aber wie gesagt wenn sowas kommt mit Leisten können, muss ich mir schon ans Hirn fassen.