Mittelarmlehne im 2008 er

  • bin gespannt dides

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • 92€ in echtleder inkl. versand hört sich doch gut an!


    Mittelarmlehne für Peugeot 2008


    Wird ganz einfach zwischen den Vordersitzen auf der Originalkonsole angebracht (mittels 3 Schrauben) .Einbauzeit ca. 3 Minute.


    Diese schöne und praktische Armlehne bzw. Mittelarmstütze ( keine
    universelle Armlehne !!! auf jeweilige Konsole Passform-genau gebaut !!!
    ) ermöglicht Ihnen ein entspanntes und bequemes Fahren.


    Die Armlehne ist dann hoch-klappbar und nach von verschiebar und
    zugang zu Staufach bleibt erhalten. Einbaubeschreibung und Schrauben
    sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.


    Keine universelle Armlehne!!!!!!!! Echte HANDARBEIT!!!!!!!!!!!!!


    Armlehne ist Patentiert.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • Hallo Leute,


    schade, dass wir das erst jetzt gefunden haben. Ich habe meine Armlehne am letzten Freitag bestellt.
    Der einzige kleine Unterschied, ich konnte mir die Farbe der Nähte noch aussuchen (habe weiß gewählt, da meine Ledersitze auch weiße Nähte haben) und der Versand aus Italien ist natürlich auch teurer.


    Trotzdem freue ich mich auf die Armlehne.
    Sobald das Teil eingebaut ist stelle ich ein paar Bild in meinen Showroom.


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    Gruß


    Dides2

    2008 Allure 1.6l 16V e-HDi FAP 115PS STOP & START , Perlmuttweiß, JBL-Soundsystem, Park Assist hinen, Sitzheizung, Size: Leder - Claudia schwarz, Trenngitter; CD-Player, 17 Zoll Alu Eridon in schwarz/glänzend, getönte Seiten- und Heckscheibe; Einstiegsleisten in Alu und Armlehne (Echtleder mit weißen Nähten :applaus::auto::thumbup:

  • Hallo paul123,


    Danke für die Adresse von Armlehnen-Shop. Das Angebot ist interessant. Allerdings gibt es beim ital. Hersteller die Lehne in 2 Fertigungs-Ausführungen, einmal mit und einmal ohne Steppnähten, abgesehen von den unterschiedlichen Bezügen. Da die Abbildung vom Armlehnen-Shop hierzu nichts hergibt habe ich die Firma hierzu angeschrieben und gefragt um welche Ausführung es sich handelt. sobald eine Antwort da ist melde ich mich nochmal.
    MfG
    Wagenlenker

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Ich habe heute die einfache schwarze in Eco-Leder im Armlehnenshop bestellt.
    Da ich keine Lederausstattung für meinen 2008 bestellt habe, reicht die Armlehne in Eco-Leder aus.
    Ich berichte, ob sie die 1 bis 2 Tage Lieferzeit einhalten und ob die Qualität empfehlenswert ist.
    Den Einbau kann ich ja erst Ende Mai/Anfang Juni machen, bis dahin habt Ihr sicher selbst schon
    Erfahrungen damit gemacht. Laut JoKrs Beschreibung scheint das ja ganz easy zu sein.
    In der Zwischenzeit setze ich mich damit aufs Sofa und stell mir vor, wie es "in echt" wird.

  • Laut Armlehnen-Shop kostet eine Armlehne mit farbigen Steppnähten 12,50€ zusätzlich zum genannten Preis.

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus