Mittelarmlehne im 2008 er

  • sieht gut aus, ist recht flach gehalten...
    dafür wahrscheinlich kein zusätzlicher Stauraum

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Etwas wurtig von hinten ..
    kann auch ohne verschrauben benutzt werden , besser mit ..wird aufgesteckt
    anscheinend nicht längen oder höhenverstellbar , Staufach bleibt erhalten aber kein zusätzlicher Stauraum ..
    Alles aus frz.Forum geklaubt ..

  • hallo
    bin zwar ungern einer der für etwas reklame macht,aber in diesem falle denke ich wird es viele 2008 fahrer interessieren.als armlehnen verwöhnter hat mir diese von anfang an im 2008 er etwas gefehlt.auf der suche bin ich beim bekannten online portal auf suche gegangen und auch fündig geworden.gut recht billig war sie nicht gerade,aber echt das geld voll wert.sehr gut verarbeitet und vernäht,feinstes leder,was auch sehr gut zu den teilledersitzen paßt,was aber das wichtigste ist,es sind keinerlei umbauarbeiten,oder löcher bohren,bzw verschraubungen notwendig.einfach das serienmäßige staufach aufschieben,mittelarmlehne reinstecken und fertig.sitzt und wackelt nicht,ist mit extra filzstreifen versehen,damit es keinerlei beschädigungen gibt und das staufach ist durch hoch klappen der armlehne weiterhin uneingeschränkt nutzbar.außerdem stört die armlehne in keinster weise beim handbremshebel,wie es beim alten 308 er schon mal der fall war.kann ich allen 2008 fahrern nur empfehlen.
    gruß
    stephan

  • hallo
    bin zwar ungern einer der für etwas reklame macht,aber in diesem falle denke ich wird es viele 2008 fahrer interessieren.als armlehnen verwöhnter hat mir diese von anfang an im 2008 er etwas gefehlt.auf der suche bin ich beim bekannten online portal auf suche gegangen und auch fündig geworden.gut recht billig war sie nicht gerade,aber echt das geld voll wert.sehr gut verarbeitet und vernäht,feinstes leder,was auch sehr gut zu den teilledersitzen paßt,was aber das wichtigste ist,es sind keinerlei umbauarbeiten,oder löcher bohren,bzw verschraubungen notwendig.einfach das serienmäßige staufach aufschieben,mittelarmlehne reinstecken und fertig.sitzt und wackelt nicht,ist mit extra filzstreifen versehen,damit es keinerlei beschädigungen gibt und das staufach ist durch hoch klappen der armlehne weiterhin uneingeschränkt nutzbar.außerdem stört die armlehne in keinster weise beim handbremshebel,wie es beim alten 308 er schon mal der fall war.kann ich allen 2008 fahrern nur empfehlen.
    gruß
    stephan


    Hallo Stephan


    Du meins bestimmt die. Ich hab die zum ausziehen genommen. Ist Klasse
    http://www.carcomponents.net/shop3en.htm

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:


  • Hallo Stephan


    Du meins bestimmt die. Ich hab die zum ausziehen genommen. Ist Klasse

    http://www.woodcompany.com/sho…egory=8558967&id=33184394

    Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping:


  • Hallo Stephan


    Du meins bestimmt die. Ich hab die zum ausziehen genommen. Ist Klasse
    http://www.carcomponents.net/shop3en.htm

    hallo
    kann den link leider nicht öffnen,aber habe keine zum ausziehen,so reicht mir vollkommen und stört auch nicht.hatte im 308 er sw die orginal verschiebbare drin,da gab es schon in vorderster stellung oft mal probleme die handbremse noch ordentlich zu bedienen.
    gruß
    stephan

  • Peugeot 2008 Allure 102 VTI, Sitzheizung vorn, Panorama-Glasdach, Notrad, Gepäckraumtrennnetz, Park-Assist, Heckscheibe und Seitenscheibe stärker getönt, Navigationssystem inkl. PEUGEOT Connect, Tourmaline Rot (metallic), Kunstleder / Stoff Schwarz (Oxford). Bestellt am13. April 2014 :D Endlich übergeben am 15.10 2014 :P :D :thumbup: Also genau 6 Monate :sleeping: