• Moin,
    wohnt ihr in der Nähe der holländischen Grenze, wie ist die Einstellung der Verkehrsmeldung am Navi (Umkreis).


    Grüße
    Stefan

  • Passiert bei uns auch schon mal, da die Niederländische Grenze in Spuckweite liegt. Das ist so nah, dass die Niederländer früher mit ihren Kinder zur Grenze gegangen sind, diese an den Ohren hochgezogen haben und sagten:"Guck mal, dort drüben wohnt der Weltmeister.":-)

    1.6 HDI, Start-Stop, Sitzheizung, Grip-Control, Allure, Spirit-Grey, am 25.09.13 bestellt, 27.02.14 angemeldet, Verbrauch 4,6.

  • hi . ok aber es kommen nur Meldungen von o aus holland !! sonst keine.. man hat schon mit lapi eine Änderung gemacht ! stand auf Frankreich ! jetzt alle andern !! sehr seltsam gruß willi

  • So ! heute nachmittag vom Händler noch neues update aufgespielt worden ! super ! jetzt Meldungen aus deutschland !! der freundliche Händler ! peugeot Müllejans !

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem Fahrzeug (1,6 eHDI, ETG 6, SMEG; 02/2014) vermutlich das gleiche Problem. Ich bekomme in Deutschland keinerlei Verkehrsinformationen. Im Ausland (Schweiz, Österreich, Ungarn und Frankreich habe ich erlebt) funktioniert alles wie es soll. Was muss akutalisiert werden um das Problem zu beheben?


    Grüße von einem Peugeot-Neuling