Telefon Kontakte werden vom Navi nicht verwendet

  • Hallo,


    Hallo,


    das ist bisher das einzige kleine Manko was ich festgestellt habe: :S
    das Navigationsystem erkennt die Adressen der Telefonkontakte nicht. Man muß also diese Adresse per Hand ins Navi eingeben.
    Getestet habe ich es bisher mit dem iphone4 und den Sony Xperia Z.
    Dies scheint ein Problem zu sein, das auch schon die 208er Besitzer haben.


    Wenn jemand da eine Lösung weiss, immer her damit ;)


    Gruß


    Manitoba

  • Hey Manitoba,


    hast du schon mal im 208 er Forum http://www.208forum.de/index.php?page=Index nen bissel Gesucht? Das Navi ist ja identisch wie du schon sagtest und vllt. sind dort welche schon mal auf das Thema eingegangen ;) das wäre jetzt mein Lösungsvorschlag :D


    VG
    Daniel

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Keine Ahnung ob das Problem schon gelöst wurde aber ich habe vorhin meine Kontakte einfach an meinen Löwen "exportiert". Habe ein Huawei G750. Jetzt kann ich ohne Probleme auf meine Kontakte zugreifen.

  • Hallo zusammen,


    der Thread ist ja schon ein bisschen älter, deshalb stelle ich die Frage mal erneut gibt es mittlerweile eine Lösung? bei unserem 2008 den wir seit letzten Donnerstag haben habe ich auch das Problem das die Adressen von meinem iPhone nicht erkannt werden. Was mir aufgefallen ist, ist das im Navi bei den Adressen Kommas zwischen Straße, Postleitzahl, Stadt gesetzt werden und die ohne Lehrzeichen was ja im iPhone und auch bei Android eigentlich nicht so ist, da sie dort immer in einer neuen Zeile geschrieben werden.

    Gruß
    Andreas


    Peugeot 2008, 110 PS Benziner, Automatik, Pearl Weiß, GT Line